Erfahrungen mit www.uts-ink.de ?

vom 08.08.2008, 17:39 Uhr

Ah ja uts24, habe schon viel darüber gelesen, dass nur einige ihre Waren bekommen haben und noch weniger ihr Geld wiedergesehen haben. Dennoch habe ich dort angerufen und mich erkundigt, ob man per Nachname bestellen kann. Der Typ, der nach zahlreichen Anrufen endlich ans Telefon ging, saß gerade im Auto und es war ziemlich schwierig mit ihm zu kommunizieren.

Er antwortete mir, dass ich auch per Nachname bestellen könne. Natürlich habe ich dann sofort bestellt und die Auftragsbestätigung erhalten. Gleich eine E-Mail geschrieben, dass ich per Nachname zahlen möchte - keine Antwort seit 2 Tagen. Ich habe dann heute noch einmal angerufen und die liebe Frau am Telefon teilte mir mit, dass sie das umgehend weiterleiten wird und ich einen Rückruf erwarten kann.

Es geht hier um 2 PSPs - bezahlen per Paypal oder sonstiges würde ich niemals tun - per Nachname habe ich ja eigentlich nichts zu verlieren. Ich berichte hier weiter, falls sich da mal was tut.

» mrblackwhite » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,26 »



Hallo,

als erstes: Nachnahme birgt ebenfalls ein Risiko, da du nicht in das Päckchen gucken darfst. Erst zahlen, dann gucken. Wenn man gezahlt hat, gibt es das Geld nicht zurück. Zahlst du nicht, gibt es kein Päckchen. Wenn der Bote nett ist, bleibt er als Zeuge beim Öffnen. Bei Ebay wird man Berichte finden, dass nur Gewichte verschickt wurden (zb. Steine).

Nun aber meine Erfahrungen mit der UTS-Ink: Ich habe ein Notebook und einen Fernseher bestellt (1550€). Vereinbart wurde eine Zahlung bei Lieferung (Spedition wegen Aufbau des Fernsehers). Es wurde nie geliefert. Erst hieß es, der Fahrer hätte einen Autoschaden gehabt, ohne dass es einen Liefertermin für mich gab. Dann wurde vergessen, die Ware mitzunehmen (da gab es einen Termin). Dann wurde mir erzählt (Telefon), dass der alte Besitzer der Firma das Lager geräumt habe und sich aus dem Staub gemacht hat.

Es würde aber nachbestellt werden (wie geht das bei Insolvenzware?!). Ich habe jetzt ein Notebook woanders gekauft und die Bestellung auf Kamera und Fernseher geändert. Nun gibt es den Shop nicht mehr und auf mails wird nicht geantwortet. Wahrscheinlich ist eine Anzeige auf strafrechtlichem Wege nicht möglich, da ich ja nicht bezahlt habe. Das Zivilrecht werde ich mal prüfen, wenn es den Verein überhaupt gibt.

» pyrococcus » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,75 »


Hallo Publikum,

bezüglich uts-ink ist angeblich ein gewisser Danilevich zustaendig. İch habe leider eine grosse Menge an Waren bestellt. Nie angekommen. 1000 mal angerufen, von Motorschaden bis wir waren zig mal da. Sie sind nicht dagewesen - ich habe es jetzt an meinem Anwalt übergeben.

Das geht über den Staatsanwalt usw weiter. Lasst bloss die Finger davon.

» android » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron