Brust OP

vom 21.10.2008, 03:59 Uhr

Ich möchte mir meinen Busen vergrößern lassen, weil ich nach dem Abstillen meiner letzten Tochter einfach nichts (!) mehr habe. Darunter leide ich so sehr, dass mittlerweile an Sex mit meinem Freund überhaupt nicht mehr zu denken ist… Jedenfalls auf keinen Fall „oben ohne“. Nächste Woche habe ich ein Beratungsgespräch in einer ästhetischen Klinik. Auf was sollte ich dort achten?

Ich will schließlich an einen seriösen Arzt geraten, denn ich habe mal in einer TV-Reportage gesehen, dass man auch leicht mal an einen „Betrüger“ geraten kann - entweder waren die Preise zu hoch oder die Ärzte nicht ausreichend ausgebildet. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf was ich alles achten sollte? Sollte ich eventuell auch die Preise verschiedener Ärzte vergleichen?

» BimpLizkit » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Bist du dir sicher, dass du das tun möchtest? An deiner Stelle würde ich mir das noch mal überlegen! Nagut, ich kann dich auf der einen Seite schon verstehen. Die Brust ist ein Zeichen der Weiblichkeit, und wenn deine Brüste schlaff sind und runterhängen, fühlt man sich eben nicht mehr so weiblich! Wenn du auf jeden Fall sicher bist, würde ich dir raten, in eine gute Schönheitsklinik zu gehen! Lass dich auf jeden Fall erstmal beraten, welche Form und Größe zu deinem Körper passt!

Nach der Operation wirst du mit Sicherheit erstmal ein paar Tage Schmerzen ertragen müssen. Außerdem ist eine Vollnakose nötig für eine Brustvergrüßerung! Wenn du das alles in Kauf nehmen willst, dann tu dies!

Tschüss!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^