Neue PSP3000 mit Displayfehlern ausgeliefert!

vom 22.10.2008, 21:07 Uhr

Hi,

Ich hatte schon so einige Dinger von Sony mitgekriegt, wie zum Beispiel die durch fehlerhaften Code gebrickten PSPs. Sonys Kunderservice ist einfach grottenschlecht. Auch kriegt man zum Beispiel nur eine gebrauchte reparierte PSP, wenn man seine wegen Defekten einschickt. Oftmal sind diese in schlechten Zuständen und trotzen vor Pixelfehlern.

Meine PSP hatte zum Glück auch noch keinen Defekt und auch nur einen Pixelfehler und einen Subpixelfehler. Dennoch ist es unglaublich, wie ein so hochangesehenes Unternehmen solche Anfängerfehler macht.

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo an alle,

Mich würde es mal interessieren ob Sony es überhaupt verweigern kann, defekte Geräte umzutauschen? Das kommt mir schon komisch vor. Wenn mir das passieren würde, würde ich im MediaMarkt so lange rumnerven, bis sie mir eine neue Konsole geben würden :lol: . Nein aber mal im Ernst, so etwas darf doch so einer großen Firma wie Sony nicht passieren und es ist auch eine Unverschämtheit dann auch noch so stur zu reagieren.

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

also deiner Meinung bin ich auch IPSP! So einen Fehler darf keiner großen Firma passieren, und erstrecht nicht Sony! Sony ist sogar noch eine sehr gute Firma, und deshalb verstehe ich auch nicht wirklich, warum Sony so stur reagiert, und die Displays oder auch die ganzen PSP-3000 umtauschen zu lassen. Sollen die Spiele jetzt umprogrammiert werden, damit sie genau stimmen, und dass man den Fehler nicht mehr sieht? Eher unwahrscheinlich.

Im Mediamarkt rumnerven könnte sogar klappen, denn sie nehmen dort meistens Ware zurück, die gar nicht von ihnen stammen^^. Nun wenn man den Kassenbon mitnimmt, und den dann mit der Konsole in der originalen Verpackung vorzeigt, werden sie sie wahrscheinlich zurücknehmen.

Eins steht jedoch fest, ich werde mir auf keinen Fall die PSP-3000 kaufen, solange Sony noch nichts dagegen unternommen hat. Sonst wäre es Geldverschwendung, und man muss sich mit einem dummen Fehler abgeben, da warte ich lieber einige Monate!

mfg. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

Nun soll Sony doch eine stille Rückrufaktion machen. Etwas peinlich, wie ich denke, da sie erst noch behaupteten es wäre ein Feature. Irgendjemand in dieser Firma scheint etwas zu stolz auf sein Produkt zu sein, so dass diese Person gleich Fehler vehement ablehnt.

Jedoch scheint nun Sony einigermaßen zur Vernunft gekommen zu sein. Ob sie aber noch das neue Modell rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft ausbessern können bezweifle ich. Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also ich bezweifele, dass die PSP-3000 vor Weihnachten wieder in die Läden kommt, das ist nicht so wahrscheinlich. Aber jetzt beheben sie ja endlich den Fehler, da scheint doch jemand von Sony wieder zur Vernunft gekommen sein. Das ist echt unglaublich, ich dachte wirklich, dass die PSP-3000 ein Flop wird, denn wenn niemand den Fehler beheben würde, wer würde sich die PSP-3000 dann kaufen? Niemand!

Ich denke, dass sie auch teilweise nur zu Vernunft gekommen sind, weil sie ziemlich viele Beschwerden bekommen haben. Also als Nutzer der PSP-3000 würde ich mich natürlich auch aufregen, wenn ich ein defektes Produkt bekommen würde. Obwohl die PSP-3000 nicht wirklich defekt ist.

mfg. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^