Freenet Mail-Account Problem

vom 23.10.2008, 17:47 Uhr

Ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren meinen Freenet Mail-Account und seit den letzten drei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Mail-Account.

Wenn ich mich anmelde, lädt mein Postfach nicht oder da steht eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die Datenbank nicht möglich ist oder das es einfach beim Laden häengen bleibt und dann muss ich immer meinen Browser durch einen Taskkill beenden.

Meint ihr das dieses Problem an meinem Computer oder an meinem Browser liegt? Ich benutze den Mozilla Firefox Browser und ich muss sehr oft meine Mails lesen und das ist dann manchmal nicht machbar. Oder meint ihr, dass das ein Problem von Freenet ist?

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das Problem mit meinem Freenet - Postfach auch, allerdings ersdt seit etwa einer Woche. Nachdem ich mich eingeloggt habe dauert es ewig bis mein Postfach geladen ist, meistens bricht das Laden auch komplett ab, so dass ich zwei bis drei Versuche brauche um überhaupt an meine E - mails ranzukommen.

ich benutze auch Mozilla Firefox, habe es aber auch schon mit dem internet Explorer versucht. Aber da hatte ich genaus die selben Probleme.

Benutzeravatar

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^