Watergate Hotel: großer Räumungsverkauf

vom 10.09.2007, 17:01 Uhr

Das Watergate Hotel in Washington dürfte eigentlich den meisten Menschen ein Begriff sein (Skandal um Richard Nixon). Da das Luxushotel nun renovieren möchte, hat es einen großen Räumungsverkauf begonnen - der von Tausenden Menschen wahrgenommen wurde. Die Preise beginnen bei einem Dollar (Untertasse) und reichen bis 12.200 Dollar für ein bestimmtes Ölgemälde aus der Hotellobby.

So richtig geschichtsträchtig ist der Hausrat jedoch nicht - der einzige Gegenstand aus der Nixon-Zeit ist der Tresen der Crescent-Bar. Allerdings sind die meisten der Besucher ohnehin nicht auf geschichtsträchtiges Inventar aus - viele wollen einfach nur ein paar Schnäppchen machen oder auch ein neu gekauftes bzw. neu gebautes Haus günstig einrichten.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.02.2014, 16:02, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn noch ein vergessenes Kleidungsstück von Robert Redford im Schrank hängen würde oder ein Paar Schuhe von Dustin Hoffmann unterm Bett stünden - dann könnte ich den Ansturm ja verstehen, aber nur ganz normales Mobiliar?

Wenn man gewollt und es darauf abgesehen hätte, wäre vielleicht ein vergessener Fingerabdruck von Bill Clintons Geliebter zu finden gewesen. Hätte man gewusst, in welchem Himmelbett wer geschlafen hätte - ja, dann würde man nie mehr eine Schlaftablette brauchen. Aber einfach solch alte Sachen zu kaufen für 1.450 Dollar, ohne gedanklich damit verbunden zu sein, nein, dafür lohnt sich so viel Geld auszugeben nicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^