CIA warnt vor Al Quaida Anschlägen in den USA

vom 10.09.2007, 04:25 Uhr

Kurz bevor sich der 11. September mal wieder jährt und die nächste US Wahl vor der Tür steht warnt der Geheimdienst der USA, die CIA, mal wieder vor neuen Anschlägen der al-Quaida die wieder kurz bevor stehen sollen. Wieder einmal seinen Anschläge geplant, die "massenhafte Opfern, dramatische Zerstörung und erheblichen wirtschaftliche Auswirkungen" zur Folge hätten, so Michael Hayden, Direktor der CIA. Dies entnehme man einer bislang unbekannten Videobotschaft von Osama bin Laden – laut dieser plane al-Quaida die besagten Anschläge und Attentate auf amerikanischem Boden.

Derweil hat man auch, nachdem das Video momentan von Experten untersucht wird, wieder die Vermutung geäußert, Osama treibe sich im Westen Pakistans nahe Afghanistan herum.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Immer diese Panikmache, das geht mir allmählich schon auf den Geist. Klar herrscht seit dem 11. September immer Alarmstufe Rot, was man auch im Hinterkopf behalten sollte, aber immer und immer wieder daran erinnert zu werden, dass es ja sooo nah dran ist, ist nun auch wieder übertrieben.

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^