Jungessellenabschied feiern / organisieren

vom 15.10.2008, 18:58 Uhr

Hallo,

ich hätte gern eure Meinungen zu diesem Thema. Mein Freund hat vor, an seinem Jungessellenabschied so richtig einen drauf zu machen. Das passt mir überhaupt nicht. Er sagt, ich soll doch nicht so kleinlich sein, es wäre schließlich das erste und das letzte Mal, dass er in ein Strip-Lokal gehen wird. Muss so was sein? Mir gehen die wildesten Dinge durch den Kopf, wenn ich daran denke.

Hätte er gesagt, dass er mit seinen Kumpels in die Kneipe, Disco oder Bar gehen möchte, kein Thema. Aber sein Vorhaben ist wirklich ein rotes Tuch für mich, geht gar nicht. Sehe ich das tatsächlich zu eng, wie alle behaupten?

Er ist ansonsten eher der „ruhige“ Typ, geht selten abends weg. Sollte ich über meinen Schatten springen, um ihm diesen „Spaß“ zu gönnen? Das Ende vom Lied ist nämlich, dass wir beide sauer sind und keiner nachgeben möchte. Was sagt ihr?

» Feld » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,

meine Frau war bei meinem Jungessellenabschied eher enttäuscht, daß meine Freunde nur mit mir durch die Stadt gezogen und wir anschließend in einer Kneipe beim Billardspielen hängen geblieben sind - so hatte sie sich den Abend nicht vorgestellt... Hat sie zumindest gesagt. Ich weiß nicht, ob sie nicht doch innerlich gejubelt hat... :D

Ich würde ja fast sagen: Laß ihn - ist ja nicht ganz so unüblich - zu diesem Anlaß. Kannst ihm ja ein "Nur gucken - nicht anfassen - und gegessen wird zu Hause :D " mit auf dem Weg geben.

Hauptsache ihr haut euch deswegen nicht die Köpfe ein und freut euch auf den Tag danach - der ist's schließlich der, auf den's ankommt.

Alles Gute,
M.

» masc-online » Beiträge: 101 » Talkpoints: 61,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^