Battlefield: Bad Company
Also ich wollte euch mal mein Lieblingsspiel vorstellen. Es ist "BF: Bad Company".
Einzelspieler: Der Einzelspielermodus ist lustig. Die Mission sind cool und es macht echt voll Spass. Doch es wird mit der Zeit ein bisschen langweillig.
Mehrspieler: Der Mehrspielermodus ist echt der Hammer! Es werden spannende Kämpfe (12 vs. 12) in 2 Modis ausgetragen, Conquest und Goldrausch. Im Conquestmodus gewinnt die Mannschaft die erst alle Stützpunkte einnimmt oder eine bestimmte Anzahl der Gegner eliminiert. Im Goldrauschmodus gewinnt die Mannschaft die alle Goldkisten besitzt (Angreiffer) oder die Mannschaft die die Goldkisten vertdeidigt und die Gegner elimiert (Verteidiger). Wenn man befördert wird, bekommt man Credits mit denen man neue und noch bessere Waffen freischalten kann. Der Mehrspielermodus bietet echt dauerhaften Spass.
Besonderes am Spiel: Geile Grafik, dauerhafter Spielspass und komplett zerstörbare Umgebung
Insgesamt bietet BF: Bad Company einen untehaltsamen Einzelspielermodus und einen faszinirenden Mehrspieler Modus. Ich kann es jedem Shooter-Freund nur empfehlen!
Ich finde Bad Company auch ein geniales Spiel. An den Missionen find ich eig. nur die Filmchen lustig, sonst spiele ich im Multiplayer. Im Multiplayer find ich gut dass es verschiedene Modis hat und auch verschiedene Nationen z.B die Deutschen, Amerikaner usw. Also, ja wie du gesagt hast Sagal bad Company kann man jedem Shooter Freund emfehlen.
Also Battlefield Bad Company ist für mich persönlich ein sehr gut gelungenes Spiel. Die Grafik ist gut, das Gameplay einfach und die Missionen einfallsreich gestaltet. In Puncto Grafik und Physik ist es sehr schön dass man fast jedes Gebäude zerstören kann. Die Benutzung von Fahrzeugen macht auch riesigen Spass.
Ich spiele es auf der PlayStation3 und finde auch den Onlinemodus sehr gut gelungen. Ich würde mich freuen wenn jemand mich per PN anschreibt um vielleicht einmal einen Termin zum Onlinespielen auszumachen.
Hallo,
Ich finde, dass Battlefield Bad Company ein durchaus gelungenes Spiel ist. Es bietet eine Menge Spielspaß und der Einzelspielermodus hebt sich angenehm von anderen Kriegsspielen ab. So wurde dieses mal darauf wert gelegt, eine humorvolle Geschichte zu erzählen und somit die Spieler vom spießigen Kriegsalltag wegzulocken. Ganz ehrlich, wenn dieses Battlefield ein ganz normales Kriegsspiel gewesen wäre, hätte ich bestimmt keinen Finger danach ausgestreckt. Aber dank des gelungenen Solomodus ist es mir dennoch einen Kauf wert. Man steuert einen Soldaten der in die sogenannte „Bad Company“ gelangt. Das ist eine Ansammlung von Leuten die aussortiert wurden weil sie als Kriegsuntauglich befunden wurde. Nun werden die Mitglieder dieser B-Kompanie immer als Himmelfahrtskommando vorneweg geschickt. Doch eines Tages entdeckt ihr einen Barren Gold. Klar, dass das ein Fall für die B-Kompanie ist, die einen Haufen Klunker immer gebrauchen und so macht ihr euch auf eine turbolente Schatzsuche.
Die Steuerung ist dabei sehr einfach und eingängig. Geschossen wird wie immer über die rechte Schultertaste, die restlichen Genretypischen Aktionen werden über die Aktionstasten gesteuert und sind einfach zu handhaben. Die Grafik finde ich seht gelungen. Die Characktere sind sehr liebevoll und detailreiche gestaltet. Ihre Animationen sehen auch richtig gut aus. Die Umgebung ist meistens Grün und besteht aus Wäldern oder vereinzelten Dörfern. Diese haben auch einen sehr klassischen Charme und wurden meiner Meinung nach gut eingefangen. Dazu kommt die Tatsache, dass sich nahezu alles Zerstören lässt und zwar komplett. So macht beispielweise ein Raketenwerfer mit einer Hausfassade ganz schnell kurzen Prozess. Das sieht nicht nur imposant aus sondern ist auch sehr nützlich wenn man den Gegner die Deckung unter dem Hintern wegbomben will. Deswegen ist dies auch mein Lieblingsfeature von Battlefield Bad Company.
Der Multiplayer ist natürlich wieder Battlefield typisch grandios und bietet neben einem Goldsuche Modus nun auch endlich den bekannten Flaggenmodus. Der Sound ist wunderbar brachial und mischt euer Trommelfell ordentlich auf. So erklingen richtig gut klingende Waffensounds aus euren 5.1 Boxen und Nachbarn werden sich freuen wenn bei voller Lautstärke eine Granate neben euch aufschlägt. Alles in allem in Battlefield Bad Company also ein rundes Paket und Spaß für jedermann. Ich kann es nur empfehlen.
Gruß, stex
Ich war positiv überrascht, als ich Battlefield Bad Company bei einem Freund angetestet habe und so entschied ich mich dann letztendlich mir dieses Spiel auch zu kaufen. Vor allem um mit meinem Freund zusammen im Multiplayermodus online zu spielen. Aber das wichtigste Kriterum bei einem Spiel ist für mich immer noch der Singleplayermodus. Und der hat mir bei Battlefield sehr gut gefallen.
Sowohl das Setting (endlich mal ein modernes) als auch die Charaktere haben mir besonders gut gefallen. Es sind eben ausnahmsweise mal keine 08/15 patriotischen Helden, die für ihr Vaterland kämpfen, sondern ganz normale Leute mit Macken und vor allem vielen coolen Sprüchen auf Lager. Die Zwischensequenzen sind echt lustig gestaltet und daurch, dass man die Zwischensequenzen immer nur aus der Egoperspektive sieht fühlt man sich immer mittendrin.
Die Grafik hat mir ausserordentlich gut gefallen. Vor allem die Explosionen und die detaillierten Charakter finde ich klasse. Die Waffen - ein wichtiges Kriterium für mich - sind dem Setting entsprechend modern (grosses Plus) und vor allem die sekundäre Feuerfunktion, der Granatwerfer, kam bei mir oft um Einsatz. Ich liebe Granatwerfer und wähle diese in jedem Spiel immer als erstes aus falls es mal welche gibt. Das tolle an ihnen ist vor allem die Funktion Häuserwände zu Einsturz zu bringen und Deckungen des Gegners zu zerstören.
Der Sound hat mir auch sehr gefallen. Die Synchronsprecher sind professionell, die Waffen klingen knackig und auch sonst ist der Ton sehr gut abgemischt. Die Gegner agieren nicht perfekt, sind aber durchaus intelligent und suchen sich Dekungen und sind kein Kanonenfutter. Manchmal verstecken sie sich zwar auch hinter explosiven Fässern, aber dafür liefert man sich oft auch fordernde Duelle, das ist also zu verkraften. Die Story hat mir äusserst gut gefallen. Auch hier waren die Entwickler mal ein wenig experimentierfreudiger und die Jagd nach dem Gold ist durchaus spannend.
Soviel zum Singleplayermodus, jetzt kommen die Vor- und wenigen Nachteile des Multiplayermodus. Eigentlich treffen alle guten Eigenschaften des Spiels auch auf den Multiplayermodus zu. Er macht viel Spass und durch zusätzliche Abzeichen motiviert dieser auch ausreichend, sodass man viele Stunden Spass haben kann. Ganz an der Multiplayerteil von Call Of Duty 4 kommt er natürlich nicht ran, ist aber auch anders aufgebaut als dieser. Es gibt relativ grosse Maps, auf denen es auch Fahrzeue wie Panzer, Helikopter, Jeeps und Boote gibt. Als alten Sniper wie mich nervt es mich ein wenig, dass Schüsse aus grosser Distanz cirka eine halbe Sekunde brauchen, bis sie ihren Weg in den Feind oder wegen diesem Umstand eben oft auch nicht finden, aber das ist zu verschmerzen. Mit ein wenig Anstrengung kann man es öfter sogar mal auf den ersten Platz schaffen. Ich möchte mich nicht über andere stellen, aber ich habe das Gefühl, dass da schon einige Anfänger rumlaufen.
Alles in Allem ein tolles Spiel mit viel Witz und Details, dass sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus viel Spass bereitet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35884.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen