Peggy bekommt Pub-Verbot

vom 13.10.2008, 19:20 Uhr

Nein, Peggy ist keine Frau, Peggy ist eine Stute und die darf nun nicht mehr im nordostenglischen Jarrow in den Pub.

Der ungewöhnliche Gast folgte vor einigen Jahren seinem Besitzer in den Pub, statt wie sich die anderen Vierbeiner auf der Wiese vor dem Pub zu bleiben. Das saubere Tier wurde von den anderen Gästen sofort als Stammgast akzeptiert und genoss zusammen mit den menschlichen Gästen ein gepflegtes Bier und eine Tüte Zwiebel-Chips.

Da die Besitzerin den Pub nun renoviert hat und Teppich verlegen ließ, sprach sie ein Machtwort – die Stute Peggy darf nur noch durch das Fenster in den Pub schauen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Naja...
in so mancher Kneipe macht ein Pferd die Hygiene nicht wirklich schlechter. Irgendwie versteh ich den Wirt nicht. Ich meine ein Pferd in der eigenen Bar hat schließlich nicht jeder und es bringt bestimmt gute PR.

Klar, nun ist die Geschichte natürlich in aller Munde, weil das arme Tier draußen bleiben muss. Aber vielleicht findet sich ja eine andere Gaststätte, die dem Tier Asyl bietet und das wäre sicherlich eine gute Einnahmequelle, da gerade nun viele Touristen sich für Peggy begeistern.

Gruß Def

» div » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 14.10.2008, 02:26, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also nachvollziehen könnte ich ja das Hausverbot für die Stute, wenn sich andere Gäste darüber beschwert hätten. Aber so, find ich das doch eine sehr fadenscheinige Angelegenheit.

Ich bin ja jetzt nicht die typische Kneipengängerin und würde mir auch nicht anmaßen wollen, zu behaupten, dass ich weiß wie alle Kneipen von innen aussehen, insbesondere diejenigen, welche sich außerhalb Deutschlands befinden. Aber ich kenne absolut keine Kneipe, welche einen Teppich verlegt hat.

Allerdings lasse ich mich da gerne eines besseren Belehren. Ich stelle es mir nur gerade vor, wenn da mal ein Glas Bier zu Bruch geht, was denke ich, ja immer mal vorkommen kann. Wie kriegen die denn dann immer wieder den Teppich sauber?

Die Stute wird bestimmt bald eine anderen Pub finden, indem sie sich aufhalten darf. Und das kommt dann ganz groß in den Medien. Ist doch ne super PR Geschichte. Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^