Osama Bin Laden will Videobotschaft senden!

vom 07.09.2007, 09:44 Uhr

Laut US-Experten will sich der Terorrschef Osama Bin Laden sich in den nächsten tagen per Videobotschaft melden, anlässlich den 6. Jahrestag vom 11. September 2001.

Das wäre nach 3 Jahren die erste Botschaft von ihm. Es ist noch immer ein Kopfgeld von 50 Millionen $ auf ihn ausgesetzt, eine Wahnsinns Summe.

Meiner meinung nach ist er schon längst Tod, ich glaub das es Doppelgänger von ihm gibt die die USA nur schädigen wollen mit solchen Videos

Wie findet ihr das?

Benutzeravatar

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »



Kann natürlich sein dass er mal eine Videobotschaft erstellt. Ich glaube auch dass er noch lebt aber irgendwann wir man ihn so oder so packen. Doppelgänger wird es von ihm natürlich auch geben.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Natürlich wird es Doppelgänger geben, aber er agiert sicher noch etwas im Hintergrund und der wird sicher nicht mehr in Afghanistan leben. Vielleicht in den USA selbst. Jedenfalls ist es ja auch nicht sicher ob er denn eine solche Botschaft schicken wird und ob diese dann authentisch ist, ist auch fraglich. Was da alles abläuft können wir als außenstehende und Laien eh nicht alles verfolgen oder verstehen.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja erstmal abwarten ob von ihm was kommt. Ich würde jedoch auch denken, dass er noch lebt, denn wenn er tot wär, würden das die Geheimdienste der Welt doch bestimmt rausbekommen, denn so eine Nachricht lässt sich doch nicht wirklich Geheimhalten.

Aber wer weiß? Wir als Normalbürger bekommen ja sowieso nie die Wahrheit vorgesetzt und können deshalb wirklich nur blind spekulieren. Was die Wahrheit ist werden wir wohl nie erfahren.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin ja echt gespannt ob da wirklich was kommt. Ich denke nicht denn meiner Meinung nach ist an der ganzen Sache eh was faul! Noch am 11. September 2001 (oder war es ein paar Tage später?) wurde bekannt gegeben wer für den Anschlag auf das World Trade Center verantwortlich war. Und jetzt, fast 6 Jahre danach wurde Osama Bin Laden immer noch nicht gefunden! Also wir reden hier ja nicht von 6 Monate oder so sondern 6 (!!!) Jahre! 6 Jahre um eine einzige Person zu finden. Und das man ihn noch nicht gefunden hat wird mit Sicherheit nicht daran liegen das er viele Doppelgänger hatte denn Sadam Husein wurde auch gefunden obwohl er Doppelgänger hatte.

Kam in den Nachrichten nicht vor einiger Zeit mal ein Video auf dem Osama Bin Laden sehr geschwächt und krank zu sehen war? Wer weiß vielleicht ist er schon tot, dann wird man ihn wohl auch nie finden. Und vielleicht werden diese Videos wirklich mit Doppelgängern gedreht, um wie schon gesagt wurde, die USA zu schädigen und ihnen vorzuspielen das Osama noch lebt.

Ich glaube es wird noch (sehr) lange dauern bis wir Normalbürger erfahren ob Osama Bin Laden noch lebt oder nicht.

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Na 6 Jahre sind doch nicht soviel, nach den Anschlägen auf das israelische Olympia Team in München wurden 3 der überlebenden Attentäter auch nach Libyen freigelassen. Und der Mossad erwischte später 2 von ihnen, den dritten jagen sie bis heute und der Mossad ist kein Klebebildchentauschverein.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ja aber man muss sagen dass Osama Bin Laden auch sehr reich ist und eine riesige Familie hat. Ich glaube er hat allein 50 Geschwister bzw. Halbgeschwister und Afghanistan ist ein großes Land.

Ich kann mir schon gut vorstellen dass er sich Jahrelang irgendwo verstecken kann ohne gefunden zu werden. Außerdem muss er ja auch garnichtmehr in Afghanistan sein sondern evtl in Pakistan oder sonst wo. Also ich halte es für möglich mit Geld und genug Anhängern sich in gebirgigen, nur sehr schwer zugänglichen Gegenden vor den westlichen Geheimdiensten und Armeen zu verstecken.

Aber so oder so, erstmal abwarten was kommt. Vielleicht ist das ja mal wieder viel Lärm um nichts.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, und Nordpakistan ist voller "autonomer Stammesgebiete" der Paschtunen und Rückzugsraum der Taliban in die sich nicht einmal Pakistan oder das pakistanische Militär hereintraut oder sich da einmischt. Dort sind auch die berühmt-berüchtigten Ausbildungslager und Madressen (Koranschulen). Da es auf pakistanischen Gebiet liegt, werden da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da dieses Gebiet natürlich pro forma der Souveränität von Pakistan unterliegt und daher ausländische Militärmächte nichts unternehmen dürfen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^