Geistervilla vertreibt neue Besitzer

vom 30.09.2008, 17:59 Uhr

Was sich anhört wie das Drehbuch zu einer Fantasy-Komödie soll sich in London wirklich ereignet haben. Nachdem eine Millionärsfamilie in London ein Luxus-Anwesen für immerhin 4,5 Millionen Euro gekauft hatte, wohnte es nur 8 Monate dort - vertrieben von den in der Villa lebenden Geistern.

Schon am ersten Tag habe eine Stimme gefragt, ob jemand da sei. Später hätten sie in den Gängen des Hauses Stimmen und Schreie gehört. Aber nicht nur das: auf der Bettdecke des Sohnes habe man Blutspuren entdeckt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ui, dass hört sich aber ganz schön gruselig an. Aber die Medien sind ja oft voll mit solchen oder ähnlichen Begebenheiten.

Ich glaube schon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir als Menschen alles wahr nehmen. Aber ich weiß nicht so recht, ob es solchen Spuk wirklich gibt. Vielleicht haben die sich ja auch einfach nur mit dem Haus übernommen und brauchten eine tolle Geschichte, um da wieder heraus zu kommen. Das hat es schließlich auch schon gegeben in der Vergangenheit.

Trotzdem möchte ich nicht mit denen tauschen. Wenn ich in meiner Wohnung Stimmen hören würde, ich glaube ich würde Wahnsinnig werden. Und das Geister irgendwo noch zu finden sind, es gibt genug Berichte darüber, welche auch nicht alle immer so ganz weit her geholt zu sein scheinen. Aber trotz alle dem, begegne ich solchen Schilderungen immer mit einer gehörigen Portion Misstrauen und einer Gänsehaut, welche sich gewaschen hat.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm das erinnert mich an eine Geschichte von Lucky Luke. (Ja ich weiß.^^)

Bei einem Wert von 4,5 Millionen Euro könnte ich mir vorstellen, dass der Besitzer vorher ein paar Spielereien eingebaut hat. Lautsprecher in den Wänden kosten nicht viel und wenn der Käufer abgergläubisch ist... :D

Oder aber die brauchen einfach Aufmerksamkeit und das Haus war ihnen doch zu groß. Man weiß es nicht. Aber unterhaltsam ist es allemal. :D

» Mannelig » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,15 »



Hallo an alle!

Hmh, das ja mal wieder was für mich. Hast du vielleicht ein paar mehr Informationen für mich das ich mal selbst recherchieren kann?

Also im Grunde glaube ich nicht an Geister und so einen Unsinn, aber ich interessiere mich für die angeblichen Grusselgeschichten die immer wieder so auftauche und scheinbar Einfluss auf manche real Lebenden Leute und der Häuser z.B. haben. Ich finde das sehr interessant.

Poste mal deine Quellen oder so. Vielleicht kenn ich die Story und Hintergründe, vielleicht aber auch nicht.

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

nach den vielen Fernsehsendungen mit Geisterjägern und ähnlichen mysteriösen Geschehnissen weiß ich nicht so Recht, ob man das Ganze glauben kann. Wird einmal ein Gerücht über ein altes Haus, das vermutlich noch so aussieht wie man sich ein Gespensterhaus vorstellt, verbreitet, wird sich die Einbildung, dass dort Gespenster ihr Unwesen treiben, nicht mehr auflösen und die neuen Besitzer/Mieter bilden sich Geräusche ein, die von irgendwelchen anderen Ursachen stammen, Mängel am Haus beispielsweise.

Es soll aber nicht heißen, dass ich nicht nervös vor dem Fernseher sitze wenn solche Reportagen gezeigt werden :lol:

Lg,
T3101

Benutzeravatar

» T3101 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,81 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^