EA entwickelt neues Herr der Ringe Spiel

vom 03.02.2008, 18:40 Uhr

Hallo,

laut John Riccitello ( Geschäftsführer von Electronic Arts ) wird ein neue Herr der Ringe Spiel mit bisher noch unbekanntem Namen entwickelt. Der Titel soll zwischen dem 1. April 2008 und dem 31. März 2009 erscheinen, teilte John Riccitello einem Finanzanalysten mit. Von dem Spiel selber ist allerdings noch nichts bekannt, weder Genre noch für welche Plattformen es erscheint.

Was würdet ihr euch von dem Spiel wünschen?

Also ich wäre für ein richtig episches Rollenspiel, in einer riesigen Welt mit Online Modus und allerlei versteckter Kleinigkeiten.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich würde mir mehr Mac-Spiele wünschen.
von Herr der Ringe halte ich im Moment nichts. Die Trilogie ist vorbei, und ich habe mein Interesse an Herr der Ringe verloren. :lol:

ich bin ja schon froh, das EA Games jetzt Harry Potter und den Orden des Phönix und Need for Speed Carbon für den Mac veröffentlicht hat, nur leider funktioniert das nur auf Intel- basierenden Macs. Und soweit ich weiß gibt es die Spiele noch nicht in Deutschland, sondern nur in Amerika.
Ich gehöre zu einen von den Wenigen, die noch einen PowerPC besitzen. :lol:
Schöne Grüße Mac :lol:

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich würde mir von dem Spiel wünschen, dass es wieder ein richtig gutes Strategiespiel wird, weil dass haben die Macher des letzten Herr der Ringe Spiel bewiesen. Bloß diesmal könnten sie es noch besser gestallten, zum Beispiel dass man alle Schlachten fast genauso nachspielen kann. Das wäre dann richtig geiles Spiel. Dann müsste es nuur noch auf Ps3 rauskommen, dann wäre alles perfekt.

Auch cool wäre wenn man es wie bei Der Herr Ringe Die Rückkehr des Königs macht indem man Frodo sein Wg Spiel oder Legolas bloß alles noch mehr Filmgetreu , denn der Film war absolut geil und warum sollete man ihn nicht nachspielen können. Das wäre cool.

Wenn du genauere Informationen hast kannst du die hier ruhig wieder reinschreiben, würde mich sehr darüber freuen.

mfg Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Also wenn ich mir wünschen dürfte, in welche Richtung das Spiel gehen sollte, dann wäre das ganz eindeutig wieder ein (Action-)Rollenspiel à la "Das Dritte Zeitalter" mit Einflüssen aus "Die Rückkehr des Königs". Cool wären mit Sicherheit auch so Elemente, wie sie schon angedeutet wurden. Ich spreche davon, auch mal die Bösen in einem "Der Herr der Ringe"-RPG spielen zu können. Es gab ja bereits den sogenannten Schattenmodus, der ja aber leider nur erlaubte, einzelne Szenen mit den Kreaturen Mittelerdes zu spielen.

Klasse wäre es eben, wenn jetzt eine pure "Kampagne des Bösen" spielbar wäre, in der man auch Rüstungen finden, Fähigkeiten trainieren und kämpfen kann. Vorstellbar wäre da sicherlich zum Beispiel die Variante in die Rollen von bekannten Bösewichten wie Gothmog oder Lurtz (ja, beide kommen so im Roman nicht vor, ich weiß) zu schlüpfen und mit ihnen die verschiedenen Gegenden von Mittelerde unsicher zu machen.

Nach Möglichkeit sollte doch bitte auch wieder Wert auf realistische Kampfszene (etwa mit Hilfe von Motion Capturing) gelegt werden. Also Animationen wie in "Die Rückkehr des Königs" sind schon ganz gut, aber inzwischen dürfte man das noch besser hinbekommen. Auf keinen Fall wünsche ich mir ein weiteres Onlinerollenspiel, das dazu dann auch noch monatliche Gebühren verlangt. Und selbst wenn es kostenlos sein sollte, stehe ich dem eher skeptisch gegenüber.

Eine Alternative wäre noch ein weiteres Strategiespiel, wobei es mir dann, ähnlich wie anderen hier, darauf ankäme, dass es mehr Einheiten gibt. Von "Schlacht um Mittelerde" 1 zu 2 gab es ja schon einen Schritt in die richtige Richtung, nun gab es richtige Truppen, aber es könnten ruhig noch mehr sein, damit man ähnlich cineastische Schlachten in Szene setzen kann, wie sie ja Bestandteil des Filmes sind. Sollte das gelingen (wie etwa bei Rome und Konsorten), würde ich es mir vermutlich auch kaufen.

Für ein RPG würde ich Konsolen bevorzugen und für ein Strategiespiel eher den PC

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^