Kennt jemand eine gute Surfbar?
Hätte folgende Frage. Habe schon einmal eine Surfbar gehabt, ich bekan jedoch das Geld nicht ausbezhalt. Wollte jetzt nun noch einmal probieren, da ich ja sehr viel im Internet surfe und es mich nicht stört, wenn da ein Programm mitregerchiert oder Werbung einblendet.
Kennt jemand eine gtute Surfbar, mit der man ohne größere Probleme gut Geld verdienen kann. Also am Besten ohne Begrenzung der monatlichen Online-Zeit und Barauszahlung und nicht Punkteauszahlung. Über eure Erfahrungen bitte folgendes Schema verwenden, damit man den Überbklick behält:
1. Name der Surfbar und die Web-Seite der Surfbar
2. Verdienstmöglichkeit
3. evtl. vorhandenen Limitbegrenzung der Zeit
4. Bemerkungen
5. Hat euch diese Surfbar schon mal ausgezahlt und wenn "ja" wie lange hat dieser Vorgang gedauert?
Ja, also ich kenne eine gute Surfbar. Die Seite heißt "MoneyBar". Die Verdienstmöglichkeiten sind gut, da man nicht nur durch das surfen im Internet, sondern auch durch andere Aktionen wie zum Beispiel klicken auf Werbebanner zusätzliches Geld verdienen kann. Das positive ist, dass die Seite bereits ab 5 Euro Guthaben das Geld ausbezahlt. Negativ hingegen ist, dass man relativ lange auf die Auszahlung warten muss. Ich habe 11 Monate auf meine Auszahlung warten müssen. Ich weiß allerdings nicht ob das immer so ist, weil der Anbieter auf seiner Homepage schreibt, dass die Auszahlung nach 4 Wochen auf deinem Konto ist.
Zu bemerken gibt es, dass man sich Punkte ersurfen und erklicken kann. Diese Punkte lassen sich dann in Euro umrechnen. Erst dann kann man sich das Geld auszahlen lassen.
Ich selbst probier im Moment auch wieder eine Surfbar aus, derzeit ist es cashcrawler. Die Payrate liegt bei 2,39 Cent die Stunde für diesen Monat. Das ist sicher nicht die Welt, aber vor allem ist es realistisch und somit liegt die Möglichkeit nahe, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Außerdem habe ich schon häufiger in verschiedenen Paid4foren positive Berichte und Auszahlungsnachweise gesehen, insofern bin ich da guter Dinge.
Zusätzlich zur Surfbar gibt es vereinzelte Paidmails, aber wirklich vereinzelt, weniger als einmal die Woche. Somit müllt der Posteingang nicht zu! Außerdem kann man die bezahlte Startseite aufrufen.
Die Auszahlungsgrenze liegt übrigens bei 18 Euro, nicht bei 20 wie vor mir geschrieben wurde. Ich bin erst seit 1,5 Monaten dabei und hatte in dieser Zeit auch noch 2 Wochen Urlaub, in denen ich nicht zu Hause war und die Surfbar auch nicht laufen ließ. Deshalb beträgt mein umgerechneter Kontostand derzeit 5,03 Euro und zusätzlich eben noch die Punkte des laufenden Monats. Wie bei den meisten Anbietern wird hier monatsweise in festen Punkten vergütet und dann einmal im Monat werden die Punkte zu einem neu definierten Kurs (Payrate) umgerechnet.
Ich benutze Inetcash die Payrate liegt bei 8.5 Cent die Stunde! Somit ist das einer der höchsten Payraten bei Surfbars es Insgesamt gibt 6 Ref Ebenen! Und keine mindest Klickraten oder Surfbegrenzungen. Die Auszahlung hat bei mir genau 1 Monat und 1 Tag gedauert!
Die Surfbar öffnet beim Surfen nur wenige nervende Popup-Fenster und es gibt keine anwesenheits Kontrolle wie zum beispiel: "Bitte klicken sie auf Weiter". Dies ist auch ein Großer Vorteil an der Inetcash Surfbar. Diese Surfbar kann auch gleichzeitig mit einer anderen Surfbar benutzt werden!
Bei Surfbars mit so einer hohen Payrate muss man vorsichtig sein, denn meist wird hier nicht ausgezahlt, dass sind aber nur meine Erfahrungen.
ich kann ansonsten nur cachcrawler empfehlen. Die Seite gibt es jetzt schon sehr lange und ist eine der etablierten und man hat eine realistische Payrate. Ansonsten habe ich nur noch ebesucher.de, aber hier gibt es nur ein paar Punkte, nicht gerade viel und das mache ich auch wirklich nicht mehr oft, denn viel verdienen tut man dort nicht.
weeedy hat geschrieben:bei Surfbars mit so einer hohen Payrate muss man vorsichtig sein, denn meist wird hier nicht ausgezahlt, dass sind aber nur meine Erfahrungen.
Ich bin in einem anderen Forum aktiv, wo Inetcash gerade der große Renner ist und die ersten User, die damit angefangen haben, haben laut eigenen Aussagen schon Geld ausgezahlt bekommen. Aber du hast Recht, bei solchen Sachen sollte man immer vorsichtig sein. Vielleicht wird auch einfach nur anfangs Geld ausgeschüttet, um positive Benutzermeinungen auf den Verbraucherportalen zu generieren und sobald ein Haufen User angemeldet ist, werden die Zahlungen eingestellt und technische Probleme vorgeschoben oder darauf verwiesen, daß die Überweisung dauern kann während die Nutzer weiterhin Einnahmen für die Firma scheffeln.
In ein paar Monaten ist man schlauer. Leider ist es dann meistens schon zu spät, mit so etwas Geld zu verdienen. Mir persönlich sind es die paar Cent für Werbung auf meinen Bildschirmen nicht wert. Aber die Software läuft wahrscheinlich eh nicht unter Linux.
Robin Hut hat geschrieben:Aber du hast Recht, bei solchen Sachen sollte man immer vorsichtig sein. Vielleicht wird auch einfach nur anfangs Geld ausgeschüttet, um positive Benutzermeinungen auf den Verbraucherportalen zu generieren und sobald ein Haufen User angemeldet ist, werden die Zahlungen eingestellt und technische Probleme vorgeschoben oder darauf verwiesen, daß die Überweisung dauern kann während die Nutzer weiterhin Einnahmen für die Firma scheffeln.
Genau das beschreibt die übliche Masche. Die ersten erhalten brav ihre Auszahlungen von utopischen Payrates woraufhin sich ein Haufen weiterer Nutzer anmeldet wegen der positiven Auszahlungsnachweise. Und genau deshalb bin ich persönlich auch nicht bei Inetcash, ich habe natürlich keinerlei Beweise aber ich vermute dass es genau so laufen wird. Oder aber, die andere Möglichkeit, das ziemlich plötzlich die Payrate rapide fällt und danach wirklich nichts mehr zu verdienen ist.
Da bleib ich doch lieber bei einer konstanten, nicht so hohen Pay wo ich mir dafür der Auszahlung sicher sein kann.
Also da hier ja gerade heißt über die Surfbar Inetcash diskutiert wird muss ich mal kurz etwas dazu schreiben.
Ich bin selbst bei Inetcash angemeldet und habe meine erste Auszahlung schon beantragt. Bis her hieß es das die Auszahlung immer um den 20. vollzogen werden soll, bis jetzt wurde man aber per Newsletter nur hinausgeschoben, da es angeblich ein paar Probleme gab. Es soll allerdings in den nächsten Tagen nachgeholt werden und darauf warten natürlich alle User von Inetcash. Ich kann mich gerne nocheinmal melden wenn das Geld angekommen ist, denn wenn Inetcash bei den Konditionen wirklich bezahlen sollte, dann wäre es die beste Surfbar die ich momentan auf dem Markt kenne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39269.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3401mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4471mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5934mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen