Crysis Warhead

vom 22.09.2008, 15:02 Uhr

Hallo,

viele reden von Crysis, viele finden der Hype war zwar nicht gerecht, aber spielenswert war es ja doch. Also mir gefiel es zwar nicht so, aber für ein kurzes Spielchenbesonders in der kalten zeit ist es doch nett. Nun habe ich gesehen, dass das Crysis Addon "Crysis Warhead" im Laden steht, 30 Euro, zwar teuer aber typisch für ein Addon. Vielleicht bringt es ja die Videothek demnöächst? Die Frage wäre aber dann, wie lange wäre die Spielzeit? Wenn die noch kürzer als Crysis Hauptsiel ist dann reicht es SA&SO von der Videothek auszuborgen und dann hat man es sowieso durch.

Hat es schon jemand? Kann einer schon was dazu sagen?

Lt Medien spielt man im Addon die selbe Story aber aus Sicht von Sergeant "Psycho" Sykes, der dann im Hauptprogramm verschwindet und was er da erlebt, das spielt man im Addon. Also soll es wieder kein befriedigendes Ende geben. Es soll auch nicht mehr so weitläufig sein und das ganze Spiel etwas linearer sein, dadurch mehr Scriptsequenzen enthalten. Finde ich gut, denn bei der ersten Spielhälfte bei Crysis konnte man sich ja verlaufen.

mfg
Samba

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mich nie verlaufen :lol: Ich fand Crysis eigendlich sehr gut und wundere mich echt, dass es soviele Leute gibt, die es eher nur so "naja" fanden. Über das Addon weiß ich leider nicht sehr viel. Ein Fortlauf der Geschichte wäre auf jeden Fall nicht schlecht gewesen aber ich denke, dass ein Addon besser ist als keins. Das es nun linearer sein soll finde ich nicht weiter tragisch.

Zwar habe ich oft alle Ecken erkundet, die man ohne weitere erreichen konnte, wirklich das Gegenteil von linear war Crysis aber auch nicht. Von daher bin ich ma gespannt wie es sein wird. Solange die Spielzeit länger als 10 Stunden ist, ist der Preis von 30 Euro in meinen Augen auch gerechtfertigt. :D

» Mstr_chf » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^