Travis Baker abgestürzt

vom 22.09.2008, 11:43 Uhr

Travis Baker, der berühmte Schlagzeuger der aufgelösten Band Blink 182 und jetziger Schlagzeuger der Band +44, ist in South Carolina bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzt worden. Er kam von einem Konzert mit seinem guten Freund DJ-AM, auch bekannt als Adam Goldstein, wo sie für über 10 000 Menschen ein gratis Konzert gespielt hat.

Beim Start wurden vom Fluglotsen Funken festgestellt, doch der Pilot hat es nicht mehr geschafft rechtzeitig zu landen. Das Flugzeug explodierte. Dabei kamen Pilot und Co-Pilot, sowie der Manager und der Bodyguard, auch gute Freunde von Travis Baker, ums leben.

Travis Baker und sein Freund DJ-AM wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wobei Travis Baker Verbrennungen von der Hüfte abwärts erlitt, sein Freund DJ-AM Verbrennungen im Gesicht. Die Heilung bei Verbrennungen kann über ein Jahr dauern.

Ich hoffe, dass der unglaublich begabte Drummer sehr schnell wieder gesund wird und es keine schrecklichen Auswirkungen für seine Karriere geben wird.

Travis Baker musste schon einige Schicksalsschläge hinnehmen. Er brach sich vor einiger Zeit seinen Arm und spielte die Tour mit nur einem Arm und Computereingespielten Tönen. Danach brach er sich seinen Arm, an der gleichen Stelle noch einmal. Es bildete sich ein Tumor und er stand vor der Wahl seinen Arm amputieren zu lassen oder eine Chemotherapie zumachen. Er machte die Chemotherapie und konnte den Tumor bekämpfen.

Ich hoffe er wird nie mehr einen so schlimmen Schicksalsschlag zu erleben und hoffentlich den Unfall überleben.

» marys » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,10 »



Habs heute auf der NME-Homepage gelesen, wow, ich muss sagen, ich bin wirklich schockiert, besonders jetzt nachdem ich von den anderen Schicksalsschlägen erfahren habe. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser und dass er das irgendwie verarbeiten kann. Selbst wenn man nach so einer Geschichte wieder voll gesund wird, muss es schwer sein, wieder in einen Flieger zu steigen (also ich hätte Todesangst) und gerade als Musiker wird ihm das wohl nicht erspart bleiben, außer +44 touren jetzt nicht mehr. Allerdings muss man ja festhalten, dass er doch schon auch Glück hatte, denn viele andere haben diesen Unfall nicht überlebt und nur weil die nicht so viele Fans haben, sollten wir nicht auf sie vergessen.

» miami_weiss » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich bin ein großer Fan von Blink 182 und finde sie einfach klasse aber ich bin gerade sehr geschockt das zu hören. Ich hoffe das er auf jeden Fall gesund wird egal wie lange es dauert, Hauptsache gesund und das er weiter machen kann was er am besten kann. Es ist ein harter schlag was er alles schon durch machen musste. Ich wusste gar nicht das er einen Krebs hatte, aber ich bin froh zu hören das er ihn besiegen konnte.

Ich hoffe das er es auch wieder schaft gesund zu werden und wünsche ihm eine gute Besserung, auf das er wieder schnell Gesund wird.

Lg oaz

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^