Frau spühlt Ehemann das Klo runter

vom 07.01.2008, 22:02 Uhr

Ich kenne den Hintergrund der Tat nicht, aber was auch immer der Mann getan hat, er hat es nicht verdient so zu sterben und "beerdigt" zu werden. Die Frau hatte offensichtlich seelische und psychische Probleme, denn ein normaler und gesunder Mensch wäre nicht so einfach zu der Tat bereit einen Menschen in Stücke zu haken. Ich persönlich kenne solche Geschichten nur aus Horrorfilmen, aber solche Berichte geben mir immer wieder einen Beweis dafür, dass die Grausamkeit in manchen Horrorfilmen gar nicht mal so unrealistisch ist.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

als ich gerade noch die Überschrift gelesen habe, musste ich lachen und habe gedacht das wäre ein Scherz aber als ich dann den Text gelesen habe, verging es mir.

Wie die anderen schon gesagt haben es ist Krank!! Ich denke es wird einen Hintergrund geben warum genau so. Ich würde mir aber auch nichts groß artiges denken wenn von meinen Nachbarn Lärm kommt und dauernd die Klospülung ich verbinde dabei keinen Mord sondern eher ein Problem mit dem Darm!

Lg oaz

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich fand auch den Text irgendwie echt amüsant dazu. Und was für einen schwarzen Humor muss die Frau haben, um ihren Kindern dann auch noch so eine eiskalte Antwort zu servieren.

Ihr wisst doch gar nicht was da abgelaufen ist, klar ist die Frau durchgedreht und hat überreagiert, aber meiner Meinung nach allemal besser als so ein schüchternes Mauerblümchen, was es nicht hinkriegt sich von seinem arroganten Arsch von Mann zu trennen, der vielleicht fremd geht, sie schlägt, trinkt, sie missbraucht, gar die Kinder...was weiß ich was der alles getan hat, um sie so voller Hass auf ihn zu bringen!

Zu was manch harmlos erscheinende Familienvater fähig ist, hat ja der Fall in Österreich gezeigt. 8 Jahre hat er das Mädchen missbraucht. Und was war mit dem Inzestfall, wo der Vater Kinder mit seiner eigenen Tochter zeugte und sie gefangen hielt. Hätte seine ängstliche Frau ihn da mal ihn Stücke gehackt für! Also meiner Meinung nach, hat da endlich mal eine Frau ihre Probleme selbst in den Griff gekriegt, wenn tatsächlich auch stark übertrieben. Allerdings Mitleid hab ich keins mit ihrem Mann, sie wird ihre Gründe gehabt haben.

» blackmamba » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,65 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^