Britney Spears droht Paparazzi mit Mord

vom 17.08.2007, 13:20 Uhr

Die Photographen Andrew Deetzund sein Kollege Kyle Henderson zeigten nun Britney an, da sie sie mit dem Tod bedroht, mit einem Babyfläschchen beworfen haben soll als sie versuchten Bilder von der Sängerin und ihren beiden Söhnen zu machen. Daraufhin wurde Britney von Sicherheitsleuten zurückgehalten, um ein weiteres Ausarten der Situation zu verhindern. Außerdem sollen sie von Britneys Bodyguard Julio „JC“ Camera angegriffen worden sein.

Spears soll ihm, was der schwerwiegendste Vorwurf ist, Deetz geraten haben eine einstweilige Verfügung gegen die Sängerin zu erwirken, da sie ihn ansonsten selber umbringen werde oder einen Killer auf ihn ansetzen würde, der dies erledigt. Der Anwalt von Britney, Gary Stiffelman wollte keinen Kommentar hierzu abgeben.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Dass einem Star die vielen Paparazzi mit der Zeit wirklich auf die Nerven gehen, das verstehe ich ja vollkommen, wer möchte auch Tag und Nacht, bei allem was man macht im Leben, ständig von irgendwelchen aufdringlichen Fotografen verfolgt werden?
Klar, dass die Promis da öfters mal austicken! Aber eine Morddrohung muss doch nun wirklich nicht sein Frau Spears! Wer wird denn gleich böse werden?
Ich denke auch, dass diese "Morddrohung" nicht wirklich ernst zu nehmen ist - wenn man so gestresst ist, dann rutscht einem vielleicht auch mal das ein oder andere zu heftige Wort heraus, besonders wenn es dann noch um die Kinder geht!
Naja, bleibt abzuwarten, mit welchen Schlagzeilen die einst so süße und unschuldige Britney in nächster Zeit aufwartet!
Ich bin gespannt...

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^