Internetpoker eure Erfahrungen!
Pokern ist ja im Moment eines der bekanntesten und spannendsten Kartenspiele die es gibt. Ich selbst habe schon real mit ein paar Freunden in geselliger Runde ein paar Partien gespielt und wollte jetzt vielleicht eine "Internetkarriere" in dem Bereich starten.
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal ein wenig Geld zu investieren und im Internet zu pokern. Hat einer/eine von euch schon Erfahrungen gemacht worauf man vieleicht achten sollte und wieviel man zunächst einmal einzahlen sollte?! Bei welchem Anbieter, es gibt ja schon sehr viele, was das ganze etwas unübersichtlich macht (leider).
Ich spiele auch gerne Poker malt mit Freunden und Co. Selber habe ich auch schon im Internet Poker gespielt, allerdings nicht um richtiges Geld. Mein Bruder dagegen hat schon mit Poker sich die ein oder andere Summe erspielt. Und soweit ich weiß, hat er dafür keinen einzigen Cent auf sein Pokerkonto eingezahlt, da er das ganze nur mit dem Startgeld, das man bei dem Anbieter hatte gewonnen. So musste er selber kein Risiko eingehen, hat aber trotzdem sein Geld gut vervielfacht. (höhere 2-stellige Bereiche waren das glaube ich)
Ob es sich dann auch lohnt selber das Risiko einzugehen und Geld einzuzahlen weiß ich nicht, da man dann ja womöglich nur unnötig das Geld wieder verliert.
Meine Frau und ich spielen auch online Poker. Das ganze ziemlich erfolgreich. Wir spielen bei Partypoker.com. Da kann man auch Freerolls spielen. Also Turniere ohne Geldeinsatz aber mit Ectgeldgewinn. Also da bekommt jeder Spieler zu Anfang des Turniers 3000 Spielechips. Es haben also alle die gleichen Ausgangspositionen. Bei den Rookieturnieren sind meist nur um die 2000 Spieler. Und derjenige der kein Geld mehr hat scheidet aus. Ab Platz 300 gibt es meist das erste Geld zu gewinnen. Sind zwar nur Centbeträge aber je höher man platziert ist umso höher ist natürlich auch der Gewinn. Allerdings muss man sich vorher als Echtgeldspieler registriert haben.
Vielleicht solltest du vorher nur um Spielgeld online spielen um zu sehen wie es dir gefällt. Und wenn du da einigermaßen klar kommst kannst du dich ja immer noch als Echtgeldspieler frei schalten lassen.
Ruysdael hat geschrieben:Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal ein wenig Geld zu investieren und im Internet zu pokern.
Ich selbst hatte bei Pokerseiten nie etwas eingezahlt! Und habe mir dort auch 3 stellige Beträge erspielt. Ist vielleicht für manche nicht wirklich die Welt, aber für mich doch schon ein kleiner Teilerfolg. Die Idee mit Spielgeld anzufangen finde ich nicht wirklich prickelnd. Was dort bei diversen Tischen abgeht ist echt der Hammer! Da kann man gleich Roulett spielen und hoffen etwas zu treffen.
Wenn du nicht wirklich selbst Geld einzahlen willst, dann such mal im Internet nach diversen Pokerschulen. Wenn du willst kannst du mich auch per PN anschreiben, und ich schicke dir den Link der Seite wo ich angefangen habe. Weiß nicht ob ich das hier posten kann. Dort bekommst du die Grundlagen und diversen Spieltechniken näher gebracht. Und selbstverständlich auch ein Startgeld um mit deiner "Pokerkarriere" zu beginnen. Ich glaube das waren bei mir damals um die 35 Euro. Aber wie gesagt einen geschenkten Glaul schaut man nicht ins maul.
Ich spiele ab und zu hause Poker und habe mich bei diversen Pokeranbieter im Internet angemeldet. Jedes mal, aber wirklich jedes mal hat mein Virenscanner Viren oder Trojaner bei der Installation oder kurz darauf entdeckt und ich habe die Programme, die man dafür installieren muss, wieder gelöscht. Sicher kann man beim Pokerspielen im Internet Geld gewinnen, ich glaube aber, das dort sehr viele Profis mitspielen und die große Kasse machen.
Wir kleinen werden da wohl nicht reich. Außerdem sind das eigentlich immer Anbieter aus dem Ausland und da weiß man nie, ob das alles so 100 % richtig läuft. Auf jeden Fall machen die Anbieter es ja nicht, damit wir reich werden, sondern sie sehen ja nur ihren eigenen Gewinn. Seine Bankverbindung angeben auf Seiten, die aus dem Ausland gesteuert werden, ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Hier sollte man sehr vorsichtig sein.
Ich habe eine Zeit lang Internetpoker bei Partypoker gespielt. Pokerstars habe ich auch mal ausprobiert. Aber das Design hat mich nicht so angesprochen. Meiner Meinung nach ist es zu unübersichtlich. Partypoker ist sehr schlicht gestaltet, was mir sehr gefällt. Ich habe aber nur mit Spielgeld gespielt. Bei Partypoker spielen die Leute ziemlich offensiv. Ich würde sagen sehr aggressiv oder einfach nur leichtsinnig sagen. Sie geben sich nicht wirklich Mühe, weil es ja um nichts geht. Ob es bei Partien um echtes Geld so ist weiß ich nicht. Ich denke aber auf jeden Fall ernster und vorsichtiger. Bei Pokerstars spielen die Leute viel ernster und überlegter. Meiner Meinung nach tummeln sich mehr gute und erfahrene Spieler bei Pokerstars. Mir macht Partypoker dennoch mehr Spaß.
Ich habe vor einiger Zeit zuerst bei Partypoker hereingeschaut, was mir allerdings nicht so gut gefallen hat. Wirkte alles irgendwie viel zu verspielt und bunt, außerdem konnte man das Fenster nicht vergrößern.
Habe mich danach bei Pokerstars angemeldet und bin seither eigentlich ganz zufrieden. Man kann jetzt das Layout anpassen und so ganz gemütlich zocken. Was ich ganz angenehm finde ist, dass man nicht wie bei Partypoker aufpassen muss, ob es nun ein Echtgeldtisch oder ein Spielgeldtisch ist, da bei Pokerstars für jede Variante ein Programm existiert.
Es muss wohl noch andere Pokerschmieden geben, eine heißt glaube ich EverestPoker oder so, hab da aber noch nicht reingeguckt. Vielleicht hat der ein oder andere da schon Erfahrung mit gemacht?
Ab und zu kriegt man ich nenne es mal Lokangebote von 5 Dollar, die man dann in der Echtgeldvariante verprassen darf. Online pokern ist eine nette Sache, wenn man sich nicht zu sehr dareinsteigert. Wie sonst sollte man Sonntags nach dem Frühstück mit einem Inder, einem Argentinier, einem Holländer und einem Deutschen eine schöne Runde Texas Hold'em hinkriegen? Ich find's klasse.
Schaue dir mal diese Seite hier an: http://de.pokerstrategy.com/. Dort bekommst du Geld von denen und musst nicht dein eigenes Kapital einsetzen.
Einen Tipp von mir: Erwarte am Anfang nicht zu viel. Im Netz ist das Spielen anders als mit Freunden und man unheimlich viel Geduld mitbringen. Das habe ich am Anfang nicht getan und einiges an Lehrgeld bezahlt. Aber mit der Zeit wurde es besser und ich habe mal einen 4 stelligen Betrag gewonnen.
Ich kann nur sagen dass Partypoker das Beste ist, doch generell online Poker wird nach einer gewissen Zeit langweilig. Ich selber habe nach ca einem jahr aufgehört zu spielen, da ich keinen Reiz darin fand und auch nicht mit realen Geld spielen wollte. Weiter sind Pokerrunden mit Freunden doch viel unterhaltsamer, da man sich unterhalten kann und meist um reales Geld spielt.
Ich bin seit einiger Zeit bei Pokerstars angemeldet. Bisher spiele ich allerdings nur mit Spielgeld. Mein Eindruck ist bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr positiv. Die Lobby ist sehr übersichtlich gestaltet. Des Weiteren verfügt Pokerstars über eine eigene Pokerschule, bei der man diverse Strategien lernen kann. Zudem kann man verschiedene Quizfragen beantworten, wodurch man Geldgewinne bekommen kann.
Im Großen und Ganzen kann ich diesen Anbieter empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21282.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3147mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4215mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5663mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17162mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?