Polizei hilft Suchen

vom 06.09.2008, 17:51 Uhr

In meinem Heimatlandkreis ereignete sich in der vergangenen Woche tatsächlich der sehr kuriose Fall: Ein 78-jähriger Rentner hatte in der Innenstadt einer mittelgroßen Stadt seinen Wagen abgestellt und dann einige Wege erledigt. Leider ließ ihn nach Erledigen dieser Wege sein Gedächtnis im Stich und er fand sein Auto nicht wieder.

Da aber doch einige Männer um Hilfe bitten können, wandte sich der Mann an "unseren Freund und Helfer" - die Polizei. Die Polizei brauchte nur wenige Straßen zu durchkämmen und fand recht schnell das Auto des Senioren - immer noch dort. wo dieser es abgestellt hatte.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Tja, manchmal haben sie den Titel "Freund und Helfer" echt verdient. Eine ehemalige Nachbarin (über 80 Jahre) von mir hat ihr Portemonnaie im Supermarkt liegen gelassen und da war wohl auch ein Name oder irgend etwas zur Identifikation drin, jedenfalls haben die Polizisten ihr das Portemonnaie nach Hause gebracht.

Mir haben sie mal mein Auto aufgebrochen, weil mein Schlüssel vom Schlüsselbund gefallen war und im Wagen lag und ich damals mein Auto nicht mehr öffnen konnte.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^