Thomas Hermanns schmeißt Grand Prix hin !
Ja richtig gelesen. Die Mutter des Grand Prix Vorentscheids Thomas Hermanns schmeißt hin. Er hat keine lust mehr den Vorentscheid zu moerireren, weil ihn das ganze schon teilweise frustriert, denn das ganze Nachbarschafts oder gar Gastarbeiter Punkteschieben ist nicht mehr der Grand Prix der er mal war. Er hört also auf.
Nun will der NDR die Regeln für den Vorentscheid komplett ändern, was mal langsam Zeit wurde,, jedoch bin ich mir sicher das es wieder ein Reinfall wird.
Hermanns meinte das wir wohl eher dann eine Chance hätten wenn wir Tokio Hotel ins Rennen schicken würden, aber die hätten jetzt wo sie in den USA solch einen Erfolg haben , keine lust sich beim Grand Prix zu blamieren so Hermanns.
Ich finde da hat er vollkommen Recht !
Hallo,
ich finde das nicht schlimm. Ich habe ihn eh nicht gemocht. In anderen Ländern wird der Grand Prix von den besten Moderatoren des Landes moderiert und bei uns macht das jemand wie Thomas Hermanns. Das ist für Deutschland eine echte Blamage.
Und das wir diesen Jahr quasi letzter wurden war kein Wunder. Mit dem Gejaule der No Angels und den ständigern peinlichen Hösschen Blitzer von Sandy (billig) war es echt peinlich. Wir können nicht denken, dass wir ein paar moppelige Damen in viel zu kurzen Glitzerdingen da hin schicken und dann auch noch Punkte bekommen.
Lg Lutzlein
@Lutzilein: Es gibt in Deutschland sicherlich keinen Moderator, der sich mit dem Grand Prix so gut auskennt und sich gleichzeitig auch so emotional für ihn interessiert, wie Thomas Hermanns. Was daran eine Blamage sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hast du dafür irgendein objektives Argument? Und die No Angels (die musikalischen Qualitäten seien mal dahingestellt, die sind sicherlich ehr C-Klasse) als "moppelige Damen" zu bezeichnen lässt auch schon tief blicken
Ich bin mal gespannt, inwiefern der NDR die Regeln für den Vorentscheid ändern wird, denn ob das am letztlichen Ergebnis etwas ändern wird darf wohl stark bezweifelt werden.
Wenn es ihm keinen Spass mehr bringt und er auf die Einnahmen durch die Moderation verzichten kann, warum soll er dann nicht den Kram hinschmeissen. Jeder regt sich darüber auf, das sich die ganzen Ostblockländer die Punkte zuspielen. Viele sagen, man sollte da nicht mehr mitmachen und eine Menge Menschen haben irgendwelche Ideen, wie man das in Zukunft verhindern könnte. Ich glaube, das geht noch viele Jahre so weiter.
Thomas Herrmanns hat wenigstens soviel Mumm, das er sagt, die ganze Sache ist Blödsinn und ich mache da nicht mehr mit. Dafür gehört ihm einiges an Lob zugesprochen, denn er handelt dann wenigstens. Die anderen jammern immer nur, schreiben dann doch wieder Lieder dafür und hoffen, das es gut geht und man vielleicht mal wieder was daran verdient. Ob man ihn jetzt als Mensch mag oder nicht, er wurde nun halt mal als Moderator ausgewählt und das war sicher auch gut überlegt. Vielleicht hat sich ja auch kein anderer gefunden, der bei einer solch müden Sendung mitmachen wollte. Eine richtige Werbung im Lebenslauf ist die Moderation einer so verstaubten Sendung sicher nicht.
Hallo,
die Entscheidung von Thomas Hermanns, hinzuschmeissen, kann ich durchaus nachvollziehen. Für mich war er immer sehr sympathisch und hat die Moderation durchaus gut gemacht. Als Witzfigur würde ich ihn ganz und gar nicht bezeichnen, und schon gar nicht als eine Blamage.
Nun, ich bin gespannt, wer seine Nachfolge antreten wird.
LG Steph
Hallo,
auch ich kann diese Entscheidung des Thomas Hermanns sehr gut nachvollziehen. Der letzte Grand Prix war wirklich alles andere als eine tolle Veranstaltung. Das sehe ich aber nicht so weil ich Deutscher bin (zumindest nicht nur deswegen), sondern weil die komplette Musik die einem dort geboten wird, total unspektakulär ist. Musik muss nicht besonders spektakulär und durch viele Gitarrensoli markant sein, aber sie sollte auch nicht zu primitiv und nur auf die Performance bezogen sein. Ich will an dieser Stelle nur einmal an die Letten erinnern. Ihr Lied ``Wolves of the Sea`` war ohne Zweifel nicht sehr geistreich. Bei solchen Liedern muss dann alles auf der Performance beruhen und das sollte nicht entscheidend sein.
Thomas Hermanns ist also nicht dumm, wenn er diese nicht sehr tiefsinnige Veranstaltung aufgibt, sondern ist er vielmehr schlau und darauf bedacht, seinen Ruf noch zu retten.
Meine Güte, wie kann man sich über die Punktevergabe nur so aufregen? Das es für befreundete Länder auch eher Punkte gibt als für vollkommen andere, ist doch sonnenklar. Ich fand die Gewinner eigentlich immer vollkommen ok, nur schade, dass Verka Sedutschka nicht geownnen hat.
Diesme netten kleinen Schlager-Contest wird viel mehr Platz eingräumt als er verdient. Da geht es doch genau wie in jedem anderen Contest dieser art nur um die Kohle, die da gemacht wird, niemals um die Musik. Wo liegt denn das Problem? Dass die Schweizer und Österreicher unsere Beiträge so peinlich finden, wie sie real auch sind? Das ist nicht peinlich, sondern gut so! Schande, wem Schande gebührt!;)
Und diese Grinsebacke fand ich jetzt nicht herausragend aus der langen Runde von Moderatoren, wobei, nach unten raus ragte damals irgendwie Nena, die mit irgendwem moderiert hat und das ganze so derart schlecht gemacht hat, dass man sich eigentlich ununterbrochen geschämt hat.
Hallo zusammen,
Das wurde schon lange Zeit, dass das Konzept des deutschen Grand Prix (oder besser ,,Eurovision Songcontest") - Vorentscheides geändert wird. Das Deutschland in den letzten Jahren so kläglich scheitert lieg nicht (nur) daran, dass die Ostblockstaaten sich alle gegenseitig wählen, sondern, dass Deutschland einfach immer Scheiße dahin schickt. Ich fand die No Angels letztes Jahr soo schlecht! ich hätte mir gewünscht, sie hätte gar keine Punkte bekommen, aber natürlich müssen die Bulgaren für ihre Leute anrufen.
Und durch die Misserfolge der letzten Jahre will natürlich jetzt erst recht niemand für Deutschland antreten, irgendwie eine Art Teufelskreis. Thomas Hermans werde ich wirklich nicht vermissen. Wir regen uns jedes jahr über Folgendes auf: Bei der Punktevergabe lesen für jedes Land irgendwelche gutgestylten, hübschen Moderatorinnen in einem seriös aussehenden Fernsehstudio die Punkte vor und wer macht das für Deutschland? - Thomas Hermanns mit Engelsflügeln mitten in einer Masse grölender Hamburger auf der Reeperbahn. Geil.
Mal schauen, wie es dieses Jahr wird, kann nur besser werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26181.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3298mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4360mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5804mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen