Orgasmus beim Frauenarzt?
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Frau da die Wahrheit erzählt. Also ich bin immer froh, wenn die Untersuchung rum ist und ich wieder nach Hause kann. Und eine Erregung habe ich nicht mal im Ansatz bis jetzt bei einer gynäkologischen Untersuchung verspüren können. Also entweder ist da jemand sehr, sehr, sehr, sehr, sehr empfindlich untenrum oder aber vom Münchhausen-Syndrom befallen.
Das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal doch dem Arzt auffallen müsste, dass die Frau ständig in die Untersuchung kommt. Es gibt ja Leute mit Fetischen, aber das ist dann doch etwas strange. Das sich erwachsene Leute solche Geschichten ausdenken müssen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Geschichten deiner Freundin stimmen. Kann mir eine Erregung mein Frauenarzt nur schwer vorstellen, weil es einfach eine Routineuntersuchung ist. Ein Frauenarztbesuch ist meiner Ansicht nach mit einem normalen Arztbesuch beim Hausarzt, beim Orthopäden oder eben beim Zahnarzt gleichzusetzen.
Da gibt es für mich keinen Unterschied. Ich denke, dass deine Freundin sich einfach wichtig machen wollte, denn selbst wenn der Frauenarzt gut aussehen würde (was meiner absolut nicht tut), dann würde er sie ja nicht berühren, damit es sie erregt, sonder er würde sie untersuchen, was unter Umständen ja auch unangenehm sein kann.
Finde die Vorstellung auch ehrlich gesagt richtig abstoßend und die Einstellung deiner Freundin ihrem Frauenarzt gegenüber finde ich auch nicht okay. Das hat ja schon fast was von sexueller Nötigung, denn ihr Frauenarzt kann ja gar nicht wählen, sondern muss ihr glauben, dass sie krank ist und sie behandeln.
Wer weiß, was man mit einem echten Fetisch alles erleben kann! Ich halte die Geschichte für unwahr, aber nur, weil ich Geschichten der Freundin einer FReundin und des Vetters der Schwester des Schwippschwagers grundsätzlich nicht glaube. Für mich hört sich das ganze nach einer Männerphantasie an.
Davon abgesehen würde ein Frauenarzt, der das mitbekommt, und einen Orgasmus bekommt man mit, seiner Patientin vermutlich dringend einen PRaxiswechsel nahe legen, denn bei einer solchen Handlung liegen noch ganz andere SAchen nahe.
Neee, also mal ganz ehrlich, das denke ich, ist vollkommen erfunden. Ich persönlich empfinde Frauenarzt-Besuche jedes Mal als unangenehm. Ich kann mir niemanden vorstellen, der solche Untersuchungen auch nur annähernd als angenehm oder sexuell erregend empfinden würde.
Ich denke auch, daß die Geschichte komplett erfunden wurde. Und mal ehrlich, der Arzt müsste doch merken, wenn sie tatsächlich einen Orgasmus gehabt hätte und hätte sie vermutlich dezent darauf hingewiesen, daß sie da ein kleines Problemchen hat. Geschweige denn, daß er mehrere Orgasmen irgendwie übersehen bzw. überhört hätte.
Die Vorstellung allein ist schon irgendwie ekelhaft. Und wenn der Arzt noch so attraktiv ist, krieg ich doch keinen Orgasmus, wenn der mich befingert und irgendwelche Instrumente in mich reinsteckt!
Ob erfunden oder nicht, die Schwägerin meiner Freundin war Sprechstundenhilfe beim Frauenarzt und hatte uns das eine oder andere Mal erzählt, dass es schon Patientinnen gibt, die sich in ihren Arzt verlieben, weil er eben immer so verständnisvoll etc. ist. Wenn das Verhalten der Patientin dem Arzt zu denken gab, dann war Grundsätzlich während der ganzen Untersuchung eine Schwester mit im Raum. Schon alleine, damit er nicht hinterher als Dummer da steht, von wegen er hätte sich an der Patientin vergangen.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es dem Frauenarzt nicht aufgefallen ist. Es könnte nur sein, dass die Frauenärztin selbst sehr pervers ist und es auch gut fand. Eigentlich müsse es ihm trotzdem auffallen, dass diese Patientin öfter als notwendig kommt.
Ich selbst empfinde solche Untersuchungen auch immer als relativ unangenehm und finde sie eigentlich noch schlimmer als den Zahnarztbesuch. Ich finde es einfach nicht schön, wenn jemand mich dort anfasst, außer meinem Freund.
Jess0708 hat geschrieben:Wie sieht das bei euch aus? Hatte jemand vom euch schon mal einen Orgasmus beim Frauenarzt, bzw. war durch die Berührung des Arztes sexuell erregt oder haltet ihr das für kompletten Unfug?
Also ich denke, das dies zwar eine wohl lustige Geschichte ist, aber das sie auch haushoch erlogen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man beim Frauenarzt solche sexuellen Erregungen spürt, denn allein der Stuhl ist ja schon Abneigung genug.
Ich halte die Geschichte somit für totalen Unfug und denke, das sich da nur jemand wichtig machen möchte.
Es soll Frauen geben, die auf solche Phantasien stehen. Aber das dies tatsächlich in dieser Form in die Tat umgesetzt wird, finde ich doch eher sehr unwahrscheinlich.
Wenn sich die beiden nach Feierabend zu einem gemeinsamen Date in der Praxis treffen würden, könnte ich mir vorstellen, das es zu einem erotischen Erlebnis kommen kann. Aber nicht während der Sprechstunde. So professionell sollte der Frauenarzt eigentlich sein.
Vielleicht ist es ja eine Wunschvorstellung von ihr, das so etwas mit ihr und diesem Arzt einmal passiert.
Ganz so abwegig ist es nicht, bei einem Frauenarzt mal stark erregt zu sein. Sicherlich kommt es auf die sexuellen Neigungen an, nicht jede Frau steht darauf, sich auf eine gewisse Art und Weise zu präsentieren. Aber es gibt solche Frauen, die eben darauf stehen. Und wenn sie sich in ihren Gynäkologen verguckt haben, der attraktiv ist und die Phantasie mal mit einer Frau durchgeht, ist es schon möglich, einen Orgasmus zu erleben.
Ich persönlich bin jedes Mal froh, wenn ich meinen Termin hinter mir habe und alles in Ordnung ist und dann wiederum schnellstmöglichst die Praxis verlassen kann. Auf erotische Gedanken komme ich da wahrlich nicht und wenn, dann würde ich sie wohl so weit es geht auch verbergen und mir würde die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, zu mindestens nicht in dieser Form. Einerseits ist es für mich so, dass ich Frauenärzte als etwas sehr unangenehmes empfinde und immer versuche um einen Besuch dort herum zukommen.
Andererseits kann ich es mir auch absolut nicht vorstellen, dass eine Frau, selbst wenn sie keine Probleme mit dem Frauenarzt hat und ihn sogar "attraktiv" findet, von ein wenig abtasten des Kitzlers einen Orgasmus erlebt. Vielleicht war sie erregt, aber nur von einer solchen Kleinigkeit zum Orgasmus kommen, klingt schon eher nach einer ausgeprägten Fantasie, als nach der Wirklichkeit.
Anders würde die Sache natürlich aussehen, wenn der Frauenarzt sie auch toll finden würde und sich eben bewusst auf eine solche einlassen würde. Dann kann ich es mir schon vorstellen, dass er eben die "richtigen" Handgriffe macht, um deine Freundin zum Orgasmus zu bringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35484-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen