Polizei findet 2 tote Kinder in Mönchengladbach

vom 04.02.2008, 18:28 Uhr

Warum gehen solche Androhungen und vorherigen Anhaltspunkte, die auf eben solche Tragödien schließen lassen immer so aus? Ich verstehe nicht, warum man als Angehöriger diese Drohungen nicht ernst nehmen kann. Immerhin hat sie nicht gesagt, sie bringt sich allein um. Den Tod der Kinder hat sie vorausgesagt und er trat ein. Es wäre ein riesiger Zufall, wenn beide urplötzlich von allein gestorben wären. Ich denke da hat leider, die Mutter die Finger im Spiel gehabt und sich einfach die Freiheit herausgenommen die beiden Leben ihrer Kinder zu beenden. Obwohl sie dazu nicht das geringste Recht hat.

Ehekrise hin oder her, damit kann man nie einen bzw zwei Morde rechtfertigen. Sie wollte vielleicht ihren Mann damit verletzten. Eventuell hing er sehr an den Kindern und hatte vielleicht eine stärkere Bindung zu den Beiden als sie. Kinder können für die Probleme von den Eltern im Allgemeinen nichts. Sie sind da, weil sie sich vor Jahren gewünscht worden, wie kann man als Mutter das Leben des eigenen Kindes beenden. Mit welchem Recht, mit welcher Kälte muß man diese Tat ausführen?

Ich hoffe die Todesursache wird schnell geklärt, und die Mutter, falls verantwortlich dafür bekommt die gerechte Strafe. Man muß sich allerdings Fragen, ob die Angehörigen sich nicht indirekt auch eine Teilschuld geben sollten. Hätten sie reagiert, hätte man den Kindern und vorallem der Mutter helfen können. Würden die zwei Kinder dann noch leben?

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und hoffe sie können mit dem was passiert ist leben.

» Audimaus1 » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^