Toter Delfin im Garten

vom 26.07.2008, 16:45 Uhr

Einen solch ungewöhnlichen Fund machten zwei Briten in ihrem Garten. Besagter Garten liegt jedoch fast einen Kilometer von der Küste entfernt und auf einem Hügel in Südwestengland. Eine Springflut gab es nicht, so dass der Delfin die beiden Marine-Angehörigen und auch die Polizei vor ein Rätsel stellt.

Allerdings hatte das tote Tier am ganzen Körper Wunden, als sei es aufgespießt worden. Hinweise auf eine kriminelle Tat gibt es bisher auch nicht. Merkwürdig, aber wer legt ein totes Tier einfach so in einem fremden Garten ab?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Manche Leute müssen echte kranke Fantasie haben, ich glaube ja nicht, dass der Delfin da von allein hingekommen ist und der Täter wollte damit dem Tier bestimmt auch nicht gerade helfen. Ich will echt nicht wissen, was in dem Kopf mancher Leute vorgeht. Schade um den armen Delphin. So einen Fund will ich aber nicht in meinem Garten machen,

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »


Ich finde es absolut krank was manche Menschen so tun. Was hat der Täter/in den gegen Delfine? Es muss ja wohl ein Täter geben, denn der Delfin hat sich wohl kaum selbst aufgespießt und sich dann in den Garten von irgendwelchen Leuten gelegt. Ich kann es wirklich nicht verstehen warum jemand so etwas tut. Hat er etwa Spaß daran einfach mal so grundlos ein Tier umzubringen. Na ja es gibt eben viele Kranke, gestörte Leute.

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Güte, ich habe ja schon von vielen Tierquälereien gehört, aber so was, nein, da fällt einem nichts mehr zu ein. Furchtbar zu was Menschen alles fähig sind. Ich wüsste ja zu gerne, ob der Fall noch irgendwann aufgeklärt wird.

Wüsste zu gerne warum jemand einen Delphin umherschleppt und in einem Garten ablegt. Ist schon krank so was.

» Nina21 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,07 »



Warum schimpfen denn schon wieder alle auf ach so "kranke" Menschen?

Im Ausgangsbeitrag heisst es doch ganz klar:

Hinweise auf eine kriminelle Tat gibt es bisher auch nicht.

Vielleicht haben ja auch nur ein paar junge Erwachsene das Tier an der Küste entdeckt, wollten es zur Polizei bringen und haben es dann aber unterwegs verloren?

Gleich von einem Verbrechen auszugehen, auch wenn es dafür keinerlei Hinweise gibt, und dann erstmal kräftig auf andere zu schimpfen ist keine tolle Aktion.

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


JotJot hat geschrieben:Allerdings hatte das tote Tier am ganzen Körper Wunden, als sei es aufgespießt worden. Hinweise auf eine kriminelle Tat gibt es bisher auch nicht.

Bisher ist doch noch gar nichts heraus gekommen - neuere Meldungen habe ich bisher nicht gefunden. Das Tier könnte getötet worden sein. Leider ist aber nichts bekannt und je mehr Zeit ins Land geht, desto unwahrscheinlicher ist es wohl, dass diese Tat aufgeklärt wird.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^