Justin Timberlake will Verhalten gegenüber Paparazzi bessern

vom 10.08.2007, 15:28 Uhr

Für seine bevorstehende Australien Tournee im Oktober 2007 versprach Justin Timberlake, zukünftig netter zu Paparazzi sein zu wollen – sofern sich diese aus seinem privaten Umfeld heruashalten würden. Während seines Aufenthaltes im Jahr 2004 in Asutralien mit seiner damaligen Freundin Cameron Diaz mieden Timberlake und Diaz bewusst die Paparazzi oder beschimpften diese und wurden für dieses Verhalten gegenüber Vertretern der Presse in den Medien hart kritisiert.

"Ich habe jetzt mit vielen dieser Dinge Frieden geschlossen. Ich entschuldige mich für einige Sachen, die ich währenddessen getan habe, bei Menschen, die ich verletzt habe. Ich glaube nicht, dass ich mich besonders anstrenge, diese Aufmerksamkeit zu vermeiden. Wenn ihr mich fotografieren wollt, klar. Ich finde nicht, dass ich mich bemühe, das zu umgehen, ich will nur nicht, dass sie in mein privates Umfeld kommen." so Timberlake.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo,

darüber kann ich fast nur den Kopf schütteln. Es ist schon interessant, was die Promis so für Probleme haben. Er soll die Fotografen einfach nur ihre Arbeit machen lassen und Geld verdienen.

Viele Promis sind eh viel zu abgehoben und arrogant. Es würde ihnen mal gut tun einen ganz normalen Job zu machen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^