Apple stellt 800.000 Iphone´s pro Woche her

vom 07.08.2008, 15:03 Uhr

Laut einem amerikanischem Magazin stellt Apple 800.000 Iphone´s pro Woche her. Die meisten Iphone´s soll eine Taiwannische Firma, names Foxconn, herstellen. Diese Firma ist mit 350.000 Mitarbeitern eine der größten Industrieproduzenten der Welt. Sie stellt unter anderem auch die Mac Minis von Apple, manche Dell PC´s und die Playstation her. Viele Experten vermuten das Foxconn sogar noch mehr Iphone´s herstellen könnte.

Ein Grund für die große Produktion seien auch die Qualitätskontrollen, welche nicht so gründlich seien wie zuvor. Ab September sollen wieder neue Iphone´s verkauft werden. Da im Juli die ersten Iphone´s verkauft wurden müssten ja mehrere Millionen Iphone hergestellt werden seien. Ich glaube im letzten Quartal 2008 wird Apple große Geschäfte machen, da ja auch noch neue Ipods und Mac Books kommen.

» Felix1503 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,07 »



Apple ist das Unternehmen der Welt für mich wenn es um Unterhaltungselektronik geht. Mit ihren Ipods hat Apple etwas entwickelt was es kaum zu toppen geht. Ich habe einmal gelesen das Apple weltweit 47 Ipods in der Minute verkauft.

Allerding finde ich es sehr schade das das iphone so teuer ist. Im Vergleich zu anderen Handys ist das Iphon nur teurer und kann viel weniger. Ich fände es fair wenn man es wie die ipod für 200-500 Euro im Laden kaufen könnte. Aber bei der ganzen Sache verdient die Telekom auch einiges mit.

In Sachen Laptop design spielt Apple auch ganz vorne mit. Der flache Laptop ist einfach der schönste auf dem Markt. Von Apple werden wir in Zukunft noch viel hören.

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^