Gräfin gesucht

vom 13.08.2008, 12:34 Uhr

Ich denke, vielleicht haben einige von Euch die ersten beiden Folgen von "Gräfin gesucht" schon gesehen. In der Sendung geht es darum, dass 4 adelige eine passende Frau suchen. Viele damen haben sich beworben, eine Frau, die Anna hatte sich gleich für alle 4 Herren beworben und wurde auch prompt von allen zum Speed-Dating eingeladen. Ich persönlich mag die Anna gar nicht, ihr Auftreten ist so unnatürlich.

Was haltet Ihr von der Sendung? Findet Ihr das Format gut oder eher unpassend? Ich mag den Moritz gern, den finde ich von den Vier Adeligen am anspechendsten. Ansonsten finde ich die Sendung ganz nett und intererssant und bin sehr gespannt, ob sich bei einem Adeligen das Liebesglück einstellt, oder ob alle 4 doch Single bleiben.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe diese Sendung noch nicht gesehen. Aber ich habe das Gefühl, dass sich auf diese Männer, die nunmal adlig sind und viel Geld auf der hohen Kante haben, fast nur so geldgierige Hupfdohlen bewerben. Warum bewirbt sich diese eine Frau auf 4 Männer? Damit die Chance größer ist einen zu kriegen und dann ein schönes Leben in Saus und Braus führen zu können.

Die Männer in dieser Sendung suchen vielleicht wirklich die wahre Liebe, aber ein großteil der Frauen wird doch sowieso nur auf das Geld aus sein. Außerdem kommt diese Sendung ja von einem Privatsender, da wäre ich sowieso vorsichtig. Das ist bestimmt, genau wie diese ganzen Castingsendungen ,alles getürkt und inszeniert. Ich persönlich mag solche Formate auch nicht wirklich.

Ich hab mir auch dieses "Bauer sucht Frau" nie angesehen, ich fand das auch alles etwas skurril. Bei Stefan Raab haben sie immer mal Ausschnitte gezeigt, die ich relativ grenzwertig und ganz schön seltsam fand. Das wird bestimmt bei "Gräfin gesucht" auch nicht anders ablaufen. Schließlich ist ja alles darauf ausgerichtet, hohe Einschaltquoten zu erzielen und nicht eine tolle Frau für den Grafen zu finden. So wohltätig sind die Leute vom Fernsehen dann auch nicht. ;-)

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.03.2014, 18:29, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich solche Sendungen für ausgemachten Blödsinn halte. So etwas hat doch überhaupt keinen Unterhaltungswert, da es für den Standardbürger und Ottonormalverbracuher sowieso nie zu einer solchen Situation kommen wird. Außerdem ist das doch auch nichts neues, das Prinzip ist dich ein Alter Hut. Es gab mal (oder gibt es möglicherweise immer noch, ich hab keine Ahnung) die Sendung, die hieß "Bauer sucht Frau".

Das war genau dasselbe, nur eben, dass halt kein Adeliger eine Frau sucht, sondern ein Bauer. Jetzt gibt es "Gräfin gesucht". Was kommt als nächstes? Die Vorschau wird andauernd gesendet, das nervt schon ein wenig. Ich habe ehct nichts übrig für deratige Sendungen und verstehe nicht ganz, was geanu manche Menschen daran auch nur ansatzweise interessant finden können. Vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^