Wie wird man am besten seinen Durst los - Wasser oder was?

vom 26.11.2007, 11:27 Uhr

Ich trink eigentlich nur Mineralwasser, schmeckt mir am besten, mach ich auch schon seit Jahren so. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ne Phase da hab ich fast nur Sprite, Fanta und Cola getrunken, aber das könnte ich jetzt nichtmehr. Fanta trink ich jetzt nur ab und zu, wenn grad ncihts anderes in der Nähe ist und die vom Wochenende als Mischgetränk über ist und ich zu faul bin Wasser zu holen. Hab auch immer nen Kasten Wasser im Zimmer stehen. Saft trink ich eigentlich nie. Nur, wenn ich mal wirklich Frühstücke Orangensaft, aber auch nur, wenn er aus dem Kühlschrank kommt. Vor ein paar Jahren hab ich zum Teil 2-3 Liter Wasser am Abend getrunken, jetzt trink ich über den Tag so 2, aber in letzter Zeit trink ich sehr wenig seit ich arbeite. Höchstens nen Liter.

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Am liebsten trinke ich Wasser mit Kohlensäure, das schmeckt mir einfach besser als stilles Mineralwasser. Vorzugsweise kaufe ich das Wasser in Glasflaschen, bei Kunststoffflaschen habe ich irgendwie immer einen leichten Beigeschmack, vor allem an wärmeren Tagen. Stilles Wasser trinke ich eigentlich nur in Ausnahmefällen, ansonsten trinke ich neben Mineralwasser eher Früchte- oder Zitronentee (den mag ich sowohl heiß als auch kalt).

Normalerweise versuche ich immer, beim Trinken auf etwas Abwechslung zu achten – nur Wasser zu trinken, wäre mir auf die Dauer doch etwas zu eintönig. Meistens trinke ich am Tag eine Flasche (0,7 Liter) Mineralwasser und daneben dann halt noch Tee, Saft, etc.

Benutzeravatar

» Sawa76 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 4,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^