Sex morgens direkt nach dem Aufwachen?
Hallo,
ich bin ersteinmal absolute Langschläferin und ein klein wenig morgenmufflig. Ich brauche erstmal ein bisschen Zeit um wach zu werden. Also gleich nach dem Aufstehen, da bin ich eigentlich noch so ein bisschen in einer Traumwelt und noch nicht so ganz bei der Sache.
Also ich kann das glaube ich nur in den seltensten Fällen. Außerdem stören mich die ungeputzten Zähne beim Küssen total. Manchmal wacht man eben morgens auf und hat ein Gefühl wie tote Katze im Mund. Und dann mag ich nicht küssen oder so. Und Sex mit einer Person, die sich im Halbschlaf befindet, stelle ich mir nicht sonderlich aufregend vor. Also lasse ich das mal lieber. Es gibt ja noch 23 andere Stunden am Tag in denen man Sex haben kann.
Ehrlich gesagt nehme ich auch nicht an, dass Sex am frühen Morgen etwas für mich ist, zumindest nicht unter der Woche. Da mein Freund und ich eher beide Nachteulen sind, kann es durchaus mal später werden, es sei denn einer von uns beiden ist müde. Am Morgen dann direkt nach dem Aufwachen könnte ich das nicht, weil ich meistens noch verpennter bin, als er und das, obwohl ich innerhalb von fünf Minuten wach sein kann. Unter der Woche geht das daher schon mal sicherlich nicht, denn oft bin ich ohne meinen Kaffee einfach nur höllisch übermüdet.
Hallo!
Also ich fände Sex am Morgen ( solange es beiden gefällt ) als einen schönen Start in den Tag. Danach zusammen Frühstücken und der Tag kann doch nur schön werden oder nicht ?
Zum Thread muss ich sagen, dass Kommentare wie "häufig versuchen Männer ja überreden" mich auf die Palme bringen. Es wird doch wohl auch Frauen geben die Spaß daran hätten. Mit Sicherheit gibt es auch Frauen die versuchen ihren Mann zu so etwas zu überreden.
Viele Grüße
Hallo,
also ich muss ehrlich sagen, dass Sex am Morgen bzw. direkt nach dem Aufstehen absolut nichts für mich ist. Ich muss da erstmal richtig munter werden und zu mir kommen und erst dann käme Sex überhaupt in Frage. Da ist aber noch die Tatsache, dass ich mich in der früh erstmal ins Bad begeben muss. Ich möchte zuerst meine Zähneputzen und mich erstmal waschen, bevor ich Sex habe, weiß nicht, sonst würde ich mich eher schmutzig und unsauber fühlen und hätte wahrscheinlich gar keinen Spaß mehr am Sex. Also für mich wär es gar nichts. Am Morgen direkt ist es ja nicht so schlimm, aber wie gesagt, ich muss erstmal meine Zeit im Bad verbracht haben, damit ich mich wohl fühle, danach wäre es kein Problem (sofern ich eben nicht zu müde oder geschafft bin, oftmals brauche ich längere Zeit, bis ich richtig da bin bzw. alles überhaupt registriere).
Und ich denke auch nicht, dass der Sex am Morgen ausgiebig ist, sprich, das wäre wahrscheinlich wirklich nur ein Quickie, und das ist bei uns auch relativ selten. Wir lassen uns da Zeit, macht das ganze doch viel, viel schöner Finde ich jedenfalls, mein Schatz ist da so ziemlich derselben Meinung. Also der ist am Morgen schon gar nicht zu Sex bereit, der braucht noch länger als ich um in Fahrt zu kommen, weil er meistens sehr gestresst ist und dementsprechend nach einer kurzen Nacht sehr, sehr müde. Also würde es uns beiden eher weniger Spaß machen, wenn wir Sex am Morgen haben. Im Urlaub sieht das natürlich schon ein bisschen anders aus.
Bei mir ist es so, dass ich noch nie morgens wirklich intensiven Sex hatte, da ich am Morgen nicht das gleiche Lustempfinden entwickeln kann, wie zu jeder anderen Tages- und Nachtzeit. Morgens ist es für mich einfach immer anders gewesen, irgendwie fader. Seltsam.
Meine Frau ist auch morgens gern aktiv. Ist immer sehr schön wenn ich auf diese Art geweckt werde. Leider habe ich meist nicht die Möglichkeit mir die Zähne zu putzen, aber wir schmusen dann doch recht wild, das es garnicht auffällt. Wenn man sich dann noch ein Stündchen aneinander kuscheln kann ist es perfekt. Mit Kindern ist es nicht immer Möglich aber dafür hat man ja auch mal die Kids bei der Oma.
Gruß Thomas
Also da ich am liebsten den ganzen Tag Sex machen würde habe ich auch gegen frühmorgendlichen Sex überhaupt nichts einzuwenden. Zumal das der beste Sex ist, meiner Meinung nach. das mit dem Geschmack kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn wenn ich meine Zähne am Abend zuvor gut geputzt habe, habe ich auch am nächsten Morgen noch einen frischen Geschmack und somit einen frischen Atem. Es kommt bei uns ziemlich häufig zum Sex morgens nach dem Aufstehen, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Mann dann länger kann. Aber jeder hat da ja seine eigenen Vorlieben. Mein Freund mag den Sex morgens nach dem Aufstehen übrigens genauso gerne wie ich, von daher gibt es da bei uns keinerlei Probleme.
Hallo zusammen,
bei uns ist es so, dass ich meist morgens als erstes wach bin. Dann geh ich ins Bad, erledige meine für mich wichtigen Dinge (Toilette, Zähne putzen) und dann gehts wieder zurück ins Bett. Manchmal läuft was morgens, manchmal nicht. Wobei ich auch sagen muß, dass ich es nicht gerade gut finde, wenn man die Zähne nicht geputzt hat. Aber darüber kann ich auch mal bei meinem Partner hinwegsehen. Es kommt ja auch nicht jeden Morgen vor, dass wir aktiv sind, sondern eher am Wochenende bzw je nach Schicht auch mal unter der Woche.
Allerdings bevorzuge ich auch den Sex am Abend, da habe ich mehr Energie und Ausdauer und kann mich auch mehr "gehen lassen". Morgens bin ich oft recht müde, je nachdem, wann ich wach werde bzw ins Bett gegangen bin. Aber beides finde ich je nach Situation recht angenehm und habe nie das Gefühl, dass mich mein Freund "überreden" will. Wenn ich keine Lust habe, egal ob Morgens oder Abends, dann sage ich ihm das und er akzeptiert das. Dafür bekommt er dann ein ander Mal eine Wiedergutmachung Und manchmal kommt es auch vor, dass ich morgens Lust habe und er nicht, dann akzeptiere ich das auch. Wie gesagt, es hängt einfach von der Schicht und der Tagesform ab, aber generell finde ich Sex am Morgen schon reizvoll und gut, weswegen er hier genauso praktiziert wird, wie Mittags, Abends und Nachts auch.
LG P-P
Sex am Morgen ist ansich doch eine ganz feine Sache um die müden Nachtgeister zu vertreiben doch vorher würde ich auch noch schnell ins Bad gehen wollen um die Zähne zu putzen denn mit Mundgeruch finde ich das ganze wieder nicht so prickelnd!
Da nützt es mir auch nichts das ich am Abend zuvor die Zähne geputzt habe! Das ist aber sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die einen riechen noch gut und die anderen muffen schon etwas!
Jeden morgen müsste ich es allerdings auch nicht haben. Ich finde es Abends irgendwie viel prickelnder!
Hallo,
ich finde Sex am Morgen auch total klasse. Manchmal werde ich dann von meinem Mann schon mit Zärtlichem küssen überall wach geküsst und erwieder die snatürlich auch. Wir haben beide sehr gerne morgens Sex weil es so unbeschwert und ohne weitere Verbindungen ausgenutzt werden kann denn dann ist unsere Tochter zum Beispiel noch nicht aus dem Bett und man kann in Ruhe danach immer noch liegen bleiben und kuscheln.
Auch wenn wir Mundgeruch von der Nacht haben, stört es uns nicht so das wir es lassen würden sondern küssen uns dann auch gerne woanders als auf dem Mund .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33420-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5643mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen