Johnny Depp baut eigenes Solarkraftwerk.

vom 30.07.2008, 23:06 Uhr

Das Johnny Depp eine eigene Insel besitzt, wusste ich schon. Aber das er auf ihr leben will war neu mich. Tolle Idee. Beeindruckend finde ich es, dass er für 320 000 Euro ein eigenes Solarkraftwerk bauen läßt. Das hat 2 Gründe. 1. Grund der Umwelt zu Liebe. 2. Grund um unabhänig zu sein.

Ich finde beide Gründe gut. Wenn man etwas für die Umwelt machen kann, sollte man dieses auch tun. Johnny Depp gibt hier ein gutes Vorbild. Darüber sollten andere vermögende Leute mal nachdenken. Bei den großen Anwesen, die die meisten besitzen, wäre das bestimmt eine sinnvolle Maßnahme.

Unabhängig sein möchte jeder. Familie Depp braucht sich nun nicht mit Anbieter herumschlagen. Und egal was passiert, sie sind mit Strom versorgt.

» whitebird » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,18 »



Ja, da kann sich der Umweltschützer Al Gore noch eine Scheibe daran abschneiden! Vielleicht sollte Johnny Depp Al Gore die Telefonnummer der Solarzellenfirma zukommen lassen. Soweit ich weiß, verbraucht Al Gore nämlich auch sehr viel Strom. Nun gut, genug auf den lieben Al gehackt. :)

Ich finde die Idee Johnny Depps auch ausgezeichnet, wenn nur jeder Prominente auf so eine Idee kommen würde. Er tut es der Umwelt zur Liebe und das ist schon Grund genug Johnny Depp zu loben.

Da fiele mir eine kuriose Idee ein, wenn jeder wohlhabende Mensch ein Prozent seines Vermögens in einen Fond einzahlen würde, meint ihr man könnte jeden Menschen auf dieser Erde mit regenerativen Strom versorgen? Ich denke bestimmt, allein wenn dieser Aufruf die Top 10 der reichsten Menschen dieser Welt erreicht. ;)

» Highliger » Beiträge: 96 » Talkpoints: 49,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^