Mehr User für meine Homepage
Also 100.000 Bannerklicks für 21€ ist auffällig wenig Da nicht explizit auf freiwillige Klicks hingewiesen wird, gehe ich von Forced Klicks aus. Forced Klicks und Paidmails (etc.) halte ich für die sinnlosesten Kampagnen für deine Seite!
Deine Seite hat eine spezielle Zielgruppe, ForceKlicks und Paidmails können bestenfalls (bei extrem geringer Conversion Rate) dazu benutzt werden, eine Seite "allgemein" bekannt zu machen. Bedenke, dass freiwillige Besuche auch die sind, die sich deine Seite freiwillig merken könnten
Bei dem Preis handelt es sich natürlich um forced Klicks. Jedoch gibt es bei so vielen Besuchern für diesen günstigen Preis immer welche, die sich auch für das Produkt interessieren. Also im Endeffelt günstiger, als für den selben Preis 10-20 wirklich interessierte Besucher zu kaufen.
Eine andere alternative sind Bannereinblendungen. Dort werden die Banner einfach eingeblendet und nur interessierte Besucher klicken auf den Banner. Das beduetet, es gibt nur hoch effektive Besuche.
Genau so läuft es bei Zeitungs- und Fernsehwerbung auch ab: Den Werbespot sehen 3 Milionen Leute, wovon aber nur ein geringer Teil wirklich von der Werbung angesprochen wird und auch kauft. Der größte Teil der Werbeausgaben ist immer umsonst., aber man trifft auch immer auf einige wenige richtige.
Hallo,
auch ich besaß eine kleine Homepage, auf die ich natürlich möglichst viele Mitglieder locken wollte. Als erste Maßnahme dafür, baute ich einen Counter auf meine Seite ein, in dessen Statistiken auch aufgelistet wird von welchen Seiten die Besucher kamen.
Nun schrieb ich in eine Vielzahl von Gästebüchern und trug mich in möglichst viele Linklisten ein. Das lohnte sich, so kamen teilweise pro Gästebucheintrag 100 Leute auf meine Seite. Alles in allem bekam ich nur auf diese Weise 5.000 Besucher in 2 Wochen , die dann im Vergleich zu Besuchertauschprogrammen aus eigenem Ermessen auf die Seite gekommen waren.
Linklisten findet man ganz einfach über Google, Gästebücher ja fast schon überall.
paidman hat geschrieben:Nun schrieb ich in eine Vielzahl von Gästebüchern und trug mich in möglichst viele Linklisten ein. Das lohnte sich, so kamen teilweise pro Gästebucheintrag 100 Leute auf meine Seite. Alles in allem bekam ich nur auf diese Weise 5.000 Besucher in 2 Wochen , die dann im Vergleich zu Besuchertauschprogrammen aus eigenem Ermessen auf die Seite gekommen waren.
Das ist zwar prinzipiell eine gute Idee, allerdings fällt das ganze unter Spam.
Was würdest du denn als Betreiber eines Gästebuches sagen, wenn die User dir das ganze Gästebuch mit Werbung zumüllen? Spam ist mittlerweise nicht nur verboten, sondern unter Umständen sogar strafbar.
Einträge in Linklisten sind davon natürlich nicht betroffen. Davon abgesehen würde ich schon alleine aus Prinzip keine Seite besuchen, die mit Spam beworben wird.
@stifler
Gästebucheinträge fallen nicht zwangsläufig unter Spam! Wenn ich dem Betreiber einer Seite eine Nachricht in seinem Gästebuch hinterlasse, dass mir seine Seite gefällt, und dazu bei den Daten meinen (Nick-)Namen und meine Homepageadresse eingebe, dann ist das definitiv kein Spam und nicht verboten!
Spam wäre es, wenn ich in einem fremden Gäsetbuch beispielsweise eintrage: "Hey, kommt alle auf meine Seite!" oder ähnliches, also den Eintrag selbst als Werbefläche nutze.
Eine manuelle Anmeldung bei Google und Co bewirkt selten, das eine Website dadurch schneller in deren Suchkatalog aufgenommen wird. Die finden einen auch von allein. Um wirklich echte Besucher zu bekommen, sind ja schon die wichtigsten Dinge genannt worden. Linktausch mit anderen Seiten, Foren, Webkataloge und auch Einträge in Gästebücher. Was die meisten unterschätzen ist die Bearbeitung der Website. Je häufige man irgendwas daran ändert, desto besser wird das Ranking. Und wenn es nur hier und da mal ein Satz ist, den man umschreibt. Aber auch danach "beurteilen" die Suchmechanismen der grossen Suchmaschinen die Seiten. Und die werden von denen eben regelmässig gescannt.
Ich hab das selbst schon an einer Website von mir beobachtet. Sobald ich was verändere, steigt sie im Googleranking und wenn ich länger nichts daran mache, rutscht sie wieder ab. Kann man sehr schön beobachten, wenn man immer mit dem selben Suchbegriff arbeitet um das zu testen.
Am Anfang werden aber gekaufte Besucher nicht schaden. Denn damit wird man auch erstmal erkannt, weil man ja auf anderen Websites einen Link damit platziert.
Hallo,
also ich würde Dir auch empfehlen deine Home Page in kostenlose Suchmaschienen oder Linklisten einzutragen. Einfach mal Suchmaschienen bei Google eingeben. Dann gibt es noch die Möglichkeit auf unzähligen Seiten kann man einen netten kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Oder es gibt die Besuchertauschprogramme. Davon gibt es auch viele. Die Anmeldung ist kostenlos.
Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28597-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3363mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4429mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5893mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen