Eure schlimmsten Verletzungen?

vom 17.02.2008, 14:20 Uhr

Meine schlimmste Verletzung war definitiv als Kind, ich glaube so als 6 oder 7 jährige. Damals waren meine Eltern noch zusammen und wir hatten ein großes Haus. Natürlich wurden anstatt von Plastikflaschen Glasflaschen gekauft, schont ja die Umwelt. Naja, ich würde mit einer leeren Wasserflasche in den Keller geschickt, um eine neue zu holen.

Die Kellertreppe war steil, und sah aus wie eine Wendeltreppe. Es kommt wie es kommen musste, ich stolpere auf der ersten Stufe, falle sie herunter und liege natürlich mitten in den Scherben. Das Gesicht kaputt geschnitten, Kiefer gebrochen. Die Moral von der Geschichte, kauft Plastikflaschen! :D

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist letztes Jahr beim Holzhacken das Beil ausgerutscht! Als ich das Holzscheit beim ersten Schlag nicht ganz durchtrennen konnte, musste ich das Beil mit Auf- und Abbewegungen aus dem Holzstück trenne. Dabei bin ich seitlich und vorwärts abgerutscht. Die Druckbewegung am Stiel der Axt und die halbrunde Form der Schneide führten dazu, dass ich mir die Spitze des linken Zeigefingers amputierte. Das Stück war etwa 3mm breit und etwa 6-7mm lang. Nicht viel, im Vergleich zu manch anderen Amputationen, aber mir hat das gereicht!

Nach zwei Stunden hörte die Blutung noch immer nicht auf. Dadurch war ich gezwungen, dass Krankenhaus aufzusuchen. Dort konnte die Blutung erfolgreich gestoppt werden! Die anschließenden fünf Tage musste ich mich jedoch mit grobem Gebrauch von Bier und Schmerztabletten in ein privates Nirvana bringen, sonst hätte ich die Schmerzen nicht ertragen. Nicht weiter zu empfehlen! Seitdem stellen sich mir nur beim Anblick von Äxten die Nackenhaare auf, obwohl das Ganze nun schon mehr als ein Jahr verheilt ist!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^