Hacker gegen Islamisten

vom 19.05.2007, 16:38 Uhr

"Hackers United gainst the Threat of Islam" - so heißt die neugegründete, internationale Hackergemeinde gegen Islamisten. Ihr Ziel? Gegen den radikalen Islamismus "in den Krieg zu ziehen", wie z. B. mit Attacken gegen iranische Server Die Mitglieder der Vereinigung rekrutieren sich aus verschiedenen Staaten, so z. B. natürlich den USA und GB. Aber auch aus Norwegen, Russland, Frankreich und Italien, sogar aus Brasilien kommen die Mitstreiter. Angeblich sei es ihnen bereits gelungen, Rechner des Iran mit Trojanern zu infizieren und zu unterwandern. der nächste Schritt sei ein breiter Angriff gegen die IT-Infrastruktur des Iran um diesen dauerhaft zu sabotieren und dessen Netzwerke lahmzulegen.

Ber mehr wissen will (und etwas Russischkentnisse mitbringt :wink:): rambler.ru

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



das Hört sich mehr an wie eine Rassistische vereinigung von Hackern die einfach mal Server im Iran angreifen um Schaden anzurichten.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


:? Na ja, das ist doch praktisch so eine Art Weltbürgerkrieg? Oder eher ein digitaler Bandenkrieg, es sind doch beide Aktivitäten illegal – Hackerangriffe und Terror.
Und die Islamisten werden garantiert nicht zögern zurückzuschlagen, auch außerhalb des world wide web. Da freut sich jede Regierung, wenn so etwas in ihrem Land passiert.

Ich bezweifle, dass ein Bandenkrieg, egal welcher Art digital oder nicht, zum Weltfrieden beitragen wird.

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »



Ich finde diese Idee sogar sehr gut, denn es ist wohl nichts ungerechtes daran einem Massenmörderverein ein paar Trojaner und Viren einzuschleusen. Friedlich plannen sie über das Internet neue Attentate und anscheinend sind den Beamten die Hände gebunden, weil sie es nicht können oder laut Gesetz nicht dürfen. Bei diesem Verein haben die Hacker wenigstens einen guten Grund sich in fremde Netzwerke zu Computer zu hacken.

Ich weiß ja nicht, wie aktuell dieser Verein heute noch ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er schon einigen Schade angerichtet hat und dadurch vielleicht auch ein paar Anschläge vermieden hat. Ich hoffe dieser Krieg im Internet breitet sich noch weiter aus, damit man es den Islamisten nicht mehr so leicht macht, Anschläge zu plannen. Erste Schritte gibt es ja schon.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^