Polizei Einsatz wegen Horrorfilm
Hallo
Also ich wollte nur mal klarstellen das Ich ein User und keine Userin bin, und
@ DerDonster ich zweifele eher an deiner Intelligenz, denn jeder Mensch der ein bisschen Verstand besitzt hätte gehandelt wie ich. Aber egal sag was du willst, ich weiß das ich recht habe.
Hallo zusammen,
wenn man die Geschichte so hört, findet man Sie ja eigentlich ganz unterhaltsam und lustig. Aber das auch nur, weil es Schlussendlich nur ein Horrorfilm war, den die Männer angeschaut haben. Wäre dort wirklich etwas schlimmes gewesen. Wäre die Geschichte natürlich nicht so "unterhaltsam". Die Passantin hat meiner Meinung nach völlig richtig reagiert und gleich die Polizei gerufen.
Wenn man bedenkt, wie oft die Leute heutzutage einfach wegschauen, wenn schlimme sachen passieren. Niemand traut sich mehr, selber etwas zu unternehmen, dabei wäre es ja gar nicht so schwierig die Polizei zu rufen. Auch wenn es nur ein Verdacht der Frau war, finde ich es sehr lobenswert, dass Sie den Griff zum Telefon gewagt hat. Sie macht sich ja nicht Strafbar, wenn Sie auf Verdacht bei der Polizei anruft. Das scheinen die Menschen heutzutage aber vergessen zu haben. Nochmals Respekt an die Frau, die die Polizei angerufen hat. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die soetwas noch machen.
Ich denke auch, dass die Frau völlig richtig gehandelt hat, alles andere wäre wirklich unterlassene Hilfeleistung gewesen (natürlich vorausgesetzt es wäre kein Film gewesen).
Für die beiden Männer hingegen habe ich überhaupt kein Verständnis, man kann doch nicht mitten in der Nacht einen derarten Film in einer übermäßigen Laustärke gucken. Das hat auch etwas mit respekt gegenüber anderen Menschen zu tun.
Das muss aber sehr laut gewesen sein das man das schon als Real abstempelt. Ich denke aber die Reaktion war richtig. Man kann ja nie wissen was da wirklich passiert aber meistens wird im hintergrund von Horrorstreifen noch Musik abgespielt. Die hätte man wohl gehört und daraus schließen können das es aus dem Fernseher kommt denk ich.
Wer zahlt wohl in so einem Fall die Einsatzgebühren?
Ich finde es sehr gut, das die Passantin die Polizei gerufen hat. Es stell sich mal einer vor, dieser Fall wäre wirklich passiert und die Frau hätte nicht reagiert. Am nächstem Tag hätte in der Zeitung gestanden "Frau in der Siedlung XY ermordet und alle schauen weg". Es ist immer sinnvoll die Polizei zu rufen, wenn man einen Verdacht hat. Mein Fazit: Fenster zu beim Horrorfilmgucken"
Natürlich ist es absolut in Ordnung, aus Sorge mal die Polizei zu rufen, das ist immer noch besser, als wenn wirklich etwas passiert wäre. Und wenn die Männer wirklich so laut aufgedreht haben, dass man die Schreie gehört hat, muss das ja schon ziemlich laut gewesen sein.
Aber andererseits hört man doch schon meistens, ob ein Geräusch echt ist oder aus dem Fernseher, besonders, wenn es sich um einen Horrorfilm handelt, wo die Schreie doch schon oft gestellt klingen. Und wer kommt denn bitte auf die Idee, mitten in der Nacht in einer Wohngegend eine Frau zu foltern, mit offenem Fenster und sie nicht ruhig zu stellen? Ich denke mal, dass es sehr unrealistisch ist, dass so etwas wirklich passiert wäre.
Ich hätte nicht die Polizei gerufen. Ich hätte erst einmal geguckt, ob man irgendwie ins Fenster hineinsehen konnte. Vielleicht hätte ich auch den Mut gehabt, dort mal zu klingeln und zu fragen, was los ist, aber das bezweifle ich. Aber gleich die Polizei hätte ich nicht gerufen...
Freundliche Grüße
Absolut richtig reagiert, das kann man ja nicht einfach so hinnehmen wenn man Hilfeschreie hört. Ich persönlich würde auch die Polizei rufen!
Für den Betroffenden würde ich empfehlen das er nächstes mal Horrorfilme leiser sich angucken soll oder es mitten in der Nacht einfach komplett sein lässt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29189-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3313mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4382mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5835mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen