Guildwars Charakter builds

vom 01.10.2007, 11:37 Uhr

Ich wollte mal nen Thread für alle Guildwars Fans Aufmachen in dem ihr eure momentanen Lieblings Build posten könnt. Ich fange mal an.

Mein Absoluter Lieblingschar im Moment ist der Assasine/Elementarmagier. Ich spiele ihn als Mass Knockdown und Damagedealer. Die Skillung ist wie folgt:

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Elementarmagier

Punkteverteilung:

Wassermagie: keinen Punkt
Feuermagie: keinen Punkt
Luftmagie: 12

Dolchbeherrschung: 0
Kritische Stöße: 12 +3
Schattenkünste: 2+1

Als Runen werden noch eine Überlegene Lebenskraft gesockelt und ansonsten die Life / Energy Befähigungen.

Ausrüstung:
Ich spiele immer mit einem 2Hand Stab Luftmagie mit +5 Energie Sockelung und +30 Life Sockelung

Die Skillbar:

1. Tanzende Dolche ( mit nur 5 Manakosten aber 3x33 Schadenspunkten ein Super SPAM Skill)
2. Dauerhaftes Toxin
3. Eiserne Handfläche (Knockdown nach Verzauberung oder Zustand und zählt als Leithand Angriff)
4. Schlingnatter (Vergiftung und wieder Knockdown nach Leithandangriff)
5. Siegel des toxischen Schocks (bei Vergiftung des Gegners erleidet er hohen Schaden)
6. Den Blitz reiten (Teleport zum Gegner + Highdamage)
7. Schock (Knockdown + Damage)
8. entweder das Siegel der Wiederbelebung oder aber Schattenzuflucht für ein wenig Selbstheilung.

Wie man sieht ist dieses Build Primär auf Damage und MassKnockdown ausgelegt. Man hat keine Probleme einen gegnerischen Monk alleine in Schach zu halten und ihn zu töten. Anfällig ist das Build nur gegen Zauberbrecher da das Build fast nur aus Zaubern besteht.

So nun lasst mal hören wie euch der build gefällt und vor allem schreibt mal eure Builds.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte mal fragen was die beste Klasse, bzw.welche du besten für PVP findest. :)

» monki monk » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »


Ich spiele gerne Mö/Me als 55 HP Monk. Damit kann man gut farmen. :D
Man kann überall farmen, wo es keine Mesmer und ggf. Waldläufer gibt.

1. Schutzgeist
2. Heilender Hauch
3. Schild des Urteils
4. Arkanes Echo
5. Mantra des Abschlusses
6. Genesung
7. Essenzbindung
8. Balthasars Geist

Inspirationsmagie: 4
Heilgebete: 11 + 3
Gunst der Götter: 5 + 3
Peinigungsgebete: 12 + 3 + 1

1) Zuerst Genesung, Essenzbindung und Balthasars Geist casten. Dann Schutzgeist und Heilender Hauch und in eine Gruppe rennen.

2) Arkanes Echo und Schild des Urteils casten. Heilender Hauch und Schutzgeist aufrecht erhalten. 15 Sekunden nach der Aktivierung von Schild des Urteils Arkanes Echo (das nun auch Schild des Urteils ist) casten.

Schritt 2 wird bei Bedarf wiederholt.

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^