Ripley's unglaubliche Welt

vom 12.08.2007, 15:39 Uhr

Ich sitze gerade vor dem Fernseher und schaue gerade "Ripley's unglaubliche Welt". Wenn man jetzt denkt, daß es hier um Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten aus aller Welt geht, der irrt gewaltig. Es geht ausnahmslos um verrückte Amerikaner, die entweder innerhalb einer Stunde ein 2-Kilo-Steak verdrücken müssen, um es umsonst zu bekommen, oder um die Frau mit den längsten Finger- und Zehnägeln, die immerhin so 12 Zentimeter lang waren. Auch an den Füßen!! Boah,eklig :uebel: Sowas habt ihr noch nicht gesehen. 12 Zentimeter lange, gebogene braune Zehnägel, die wie Krallen aussehen.
Anscheinend haben die Amerikaner nichts anderes zu tun, als sich mit Absonderlichkeiten jeglicher Art aus dem Einheitsbrei herauszuheben.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na eigentlich geht diese ganze Ripley Story ja auf die Museen des Amerikaners Ripley zurück - Ripleys Believe It Or Not - in denen er Kuriositäten und Absonderlichkeiten ausstellte.

Da gabs ja sogar mal ein Computerspiel zu, Das Rätsel des Master Lu, welches ich irgendwie nie ganz durchgespielt habe, damals, weils andauernd auf meinem lahmen Rechner abstürzte.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^