Mel B & Eddie Murphy: Murphy erkennt Vaterschaft an

vom 04.08.2007, 19:05 Uhr

Nach dem ewigen Hick Hack um das Baby , Angel Iris Brown (4 Monate), von Mel B (32) sowie die mögliche Vaterschaft von Eddie Murphy (46) gibt es nun endlich eine Lösung. Oder auch nicht?

Zwar erkannte Eddie Murphy nun die Vaterschaft erstmals an, aber wies gleichzeitig jegliche Vorwürfe zurück, daß er sich vor finanziellen Verpflichtungen drücken möchte oder dies bereits tat. Schauspieler "erkennt die Vaterschaft für das Kind Angel an und hat Frau Brown Kindesunterhalt gezahlt", so ein Sprecher Murphys laut „People.com“. Er habe ebenfalls die Kosten für Mel B.`s Schwangerschaft übernommen. Zurückgewiesen wurde lediglich die Behauptung, daß es sich um ein Wunschkind handelte.

Mel B. lies vorher über ihre Anwälte verkünden, daß er noch nichts bezahlt hätte. Mel B. beantrage unterdessen ebenfalls das alleinige Sorgerecht für das Kind. Mel B. hat übrigens ebenfalls noch einen zweite Tochter aus ihrer Ehe mit Jimmy Guzlar. Eddie Murphy hat bereits 5 Kinder aus seiner vorherigen Ehe mit Nicole Mitchell, momentan ist er mit Tracey Edmonds verlobt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na jetzt wird es noch so richtig lustig. Eddie Murphy soll nun seine Ex Freundin Mel B. verklagen und sie mit gerichtlichen Schritten belangen wollen aufgrund von Verleumdung und Erpressun. Die Anwälte des Schauspielers sollen eine Unterlassungsanordnung gegen Melanie Brown vorbereitet haben, damit sie seinen Namen nicht mehr in Interviews nenne. Eddie Murphy wirft Mel B. vor, "herabsetzende, negative und verleumderische Aussagen zu verbreiten" und "unangemessene, erpresserische Forderungen" wegen der Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter zu stellen.

Melanie Brown soll von Murphy laut Marty Singer, Murphys Anwalt verlangt haben, ihr ein 18 Millionen $ teures Haus in Malibu zu kaufen und ihr das Wohnrecht für die nächsten 18 Jahre einräumt. Brown und Murphy führen derzeit weiterhin einen ziemlich hässlichen Streit wegen der Alimente für ihre erst 4 Monate alte Tochter Iris.

Brown empörte sich weiterhin über das Verhalten von Murphy, da er damals im Fernsehen die Trennung verkündete und die Vaterschaft bis zum Beweis dieser heftigst bestritt – seitdem habe sich Murphy auch nicht um das Kind gekümmert. "Ich reiste nach London und auf dem Rückflug erfuhr ich, dass er in dieser TV-Show erklärt hat, dass er einen DNS-Test will. Dann sah ich ihn mit Tracey Edmonds auf dem roten Teppich und da wusste ich, dass es mit uns vorbei ist. Ich habe ihn angerufen, (er sagte) 'Ich rufe dich zurück,' aber das hat er nie getan. Er war derjenige, der den Vaterschaftstest wollte, doch als es soweit war, musste ich ihn zwingen, ihn zu machen. Er tauchte nicht mal zu einem Treffen deswegen auf. Ich hätte ihn fast vor Gericht gezerrt.", so Brown.

Falls Murphy sich weiterhin vor der Verantwortung für das Kind drücken, wolle Melanie Brown ebenfalls vor Gericht ziehen. "Er muss Verantwortung übernehmen. Ich rede nicht von Geld, ich rede davon, dass Angel eine Mama und einen Papa hat.", so Brown weiter.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^