Pamela Anderson spendet eine Viper

vom 10.06.2008, 06:58 Uhr

Sharon Stone hat es vorgemacht und ihren Porsche für die Aidsstiftung gespendet. Nun hat sie auch die 41-jährige Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson in die Reihe der Spender gestellt. Da sie schon lange für die Tierschutzorganisation Peta - Menschen für ethnischen Umgang mit Tieren - tätig ist, hat sie jetzt eine eigens von ihr gestylte Dodge Viper gespendet.

Sie meinte nur, das sie keine sehr gute Fahrerin wäre und es deswegen nicht falsch sein könne, die Viper wieder herzugeben. So wird sie nun für den guten Zweck am 21. Juni beim Auktionshaus Juliens in Las Vegas für Peta versteigert. Seit 15 Jahren arbeitet sie für Peta, hat auch schon Fotos von sich mit Tierpelzen gegen die Pelze selbst machen lassen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

ich finde solche Aktionen der Stars zwar sehr positiv, jedoch finde ich, dass das einfach von den Medien übertrieben wird. Ich meine bei ihren Einnahmen von Werbespots, Filmdrehs etc. ist es auch kein Wunder so ein Geschenk zu machen. Betrachtet man den Wert des Autos im Vergleich mit ihrem Geld auf dem Konto, wäre es ja so, wie wenn ein normaler Arbeiter einer Aids Stiftung einen Stift schenkt.

Ich will diese ganze Charity jedoch auch nicht schlecht reden. Es werden sich bestimmt Leute über solch ein Geschenk freuen und das ist ja auch die Hauptsache.

Benutzeravatar

» TheTruth » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,90 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^