Wieder keine neuen Macs !

vom 09.06.2008, 20:18 Uhr

Hi,
heute war ja nun die WWDC und bei der Eröffnung ging es eigentlich ausschließlich um das iPhone und das damit verbundene SDK-Entwicklerkit. Ich war etwas enttäuscht darüber dass es garnichts in Richtung Computer gab. Denkt ihr denen fällt nichts mehr ein oder wie? Ich finde die Geräte eigentlich jetzt schon perfekt vom Design her. Natürlich in den Geraten kann man immer etwas tun neue Prozessoren oder Grafikchips usw. Aber ich finde sie könnten trozdem noch irgendwas verändern. Ist ja immer so man will was erst dann wenn man weiß was es ist.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

Apple hat doch erst das "Airbook" auf den Markt gebracht, was wohl für die nächsten Monate ausreichen dürfte.

Apple schmeißt meist nur Produkte auf den Markt, wenn sie etwas komplett neues haben oder ein komplett neues Konzept und im Moment haben sie doch alles, was der Mensch braucht. Gut man könnte vielleicht heir und da etwas verändern, aber ich glaube, dass die MacBooks und Mac Computer ausreichend ausgestattet sind.

Im Moment ist die Mobilfunkbranche lukrativer, denn die Apple Computer und Notebooks sind sehr gut und es gibt schon sehr viele verschiedene, was im Moment völlig ausreicht. Aber bei Handys, PDS's etc. können sie noch richtig punkten und das werden sie jetzt auch machen.

Ich denke, dass Apple, wenn dann wieder ein neues Notebook auf den Markt bringen wird, wieder etwas sehr ausgefallenes. Aber dafür muss noch gewartet werden, das MacBook Air ist noch nicht allzu lange auf dem Markt.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^