Microsoft Surface selbst gebaut
vom 05.06.2008, 16:20 Uhr
Hi,
Ich muss den beiden Usern über mir teilweise Recht geben. Einerseits ist es schon etwas besonderes einen Touchscreen und hochwertigen Pc in einen Tisch zu bauen, andererseits ist es noch lange kein Surface und auch nur ein Pc mit Touchscreen in einem Tisch. Trotzdem finde ich das Projekt interessant, und würde gerne weiterverfolgen wie es sich entwickelt.
Grüße, Ulle
Okay Leute:
103615 hat geschrieben:Guten Tag,
Ihr habt keinen Microsoft Surface nachgebaut, sondern einen Gaming-Pc in einen Tisch gequetscht. Denn die Software, Interaktion ect. vom Surface habt ihr anscheinend ja nicht. Außerdem braucht der Microsoft surface ganz sicher weniger Strom und ist leiser.
Ehrlich gesagt bin ich ganz und gar nicht beeindruckt. Der Titel hat viel versprochen, der Text hat alles zunichte gemacht. Es ist ein stink normaler Gaming-PC im eigenbau.
Ein Gaming-Pc oder Desktop PC ist ein Computer mit einem "normalen" Display. Unser "Surface" ist allerdings in einen Tisch gebaut und sieht von außen so änlich aus, wie ein Surface. Die grundlegenden Funktionen, wie Musik hören, Filme gucken, Internet und TV sind ja vorhanden. Natürlich können wir das Interface und die Optik nicht vom Surface nachbauen, da es ein ganz anderes Betriebssystem ist. Unwahrscheinlich, dass es jemand hinkriegt, ist es aber nicht.
Schirms hat geschrieben:Empfindest du es als "stinknormal" wenn ein 30Zoller Touchscreen mit der neusten Hardware in einen Tisch verfrachtet wurde? Natürlich, es ist nicht Windows Surace und hat sicher auch nicht die gleichen Eigenschaften. Doch ich denke nicht, dass du es so gut beziehungsweise besser hinkriegen würdest Surface nachzubauen.
Es ist sogar ein 42 Zöller.
103615 hat geschrieben:Guten Tag,
Was ist nun so schwer daran, sowas zu bauen? Natürlich würde ich das hinbekommen. Wäre nicht der erste PC den ich baue. Und es ist eben nur ein PC, der in einen Tisch reingebaut wurde. Statt einem "normalen" Monitor wurde eben ein Touchsscreen verwendet, aber das macht beim Bau keinen Unterschied. Es ist nichts schweres daran einen PC zusammenzubauen, und das ist nunmal ein stinknormaler PC, mit neuer, guter Hardware. Den dann in einen Tisch einzubauen erfordert nur noch Handwerkliches geschick.
Habe ich gesagt, dass es schwer war? Nein, habe ich nicht. Es hat uns einfach Spaß gemacht, und das zählt. Natürlich kann jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung hat, einen PC zusammenbauen. Allerdings muss man erstmal die Idee und das nötige Kleingeld haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26568-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3375mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4444mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5907mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen