Betrunkener Autofahrer verfolgt Polizei im Einsatz

vom 13.08.2007, 21:16 Uhr

Ein betrunkener, 35-jähriger Mann, verfolgte in Dortmund einen Polizeiwagen, der mit Blaulicht durch die Stadt raste. Ebenso wie der Streifenwagen vor ihm, beachtete der alkoholisierte Fahrer kein bisschen die Verkehrsregeln, denn die Beamten waren zu einem dringenden Einsatz unterwegs. Der 35-Jährige fuhr so lange hinter dem Polizeiwagen her, bis er von einem anderen Streifenwagen angehalten werden konnte und dabei seinen Führerschein abgeben musste. Weshalb der Mann hinter den Polizisten hergefahren ist, konnte er nicht begründen.

Was Alkohol alles anstellen kann, sogar eine verkehrte Welt kann er erzeugen..denn normalerweise wird ja der Betrunkene von der Polizei verfolgt, und nicht andersrum :lol:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Schon eine reife Leistung dass es ihn in seinem Zustand, denn für so eine Aktion muss man ja doch etwas tief ins Glas geguckt haben, nicht zerlegt hat. Er muss sein Fahrzeug ja wahnsinnig gut unter Kontrolle gehabt haben, wenn er einem Polizeitauto hinterherrasen kann ;)

Naja dass es mit diesem Ergebnis hat Enden müssen war ihm wohl, wegen seinem Zustand nicht ganz klar. Doch sicher ein etwas teurerer Spaß.

Vielleicht kann er ja bei den Beamten nach einem Video fragen, insofern diese ein bisschen gefilmt haben – bekommt er bei Youtube sicher noch ein paar Fans mehr… :lol: (oder wegen Beamtenbeleidigung noch eins oben drauf)

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denk da nur an die Autobahn oder andere Vorfälle, die ich auch schon erlebt habe, so schnell sind die Polizisten nun auch nicht. Mein Auto ist z. B. auch nicht gerade das langsamste und ich musste schon 3 mal hinter einem Krankenwagen mit Blaulicht herfahren - letztendlich hat mich nur der Respekt vor diesem abgehalten, dicht aufzufahren oder diesen zu überholen, da ich mich völlig ausgebremst vorkam und locker 70 km/h mehr hätte fahren können.

Das gleiche 2 mal mit einem Polizeiwagen mit Blaulicht und "HighSpeed" auf der Autobahn erlebt, da dacht ich mir auch nur "Überholst jetzt besser mal nicht", auch wenn ichs hätte locker machen können.

Von daher wundert mich die Aktion nur wenig, vor allem wenn man einen zuviel im Tee hatte.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Super Aktion!

Sowas muss man sich erstmal leisten. Ich glaube, dass er nur nicht sagen wollte, was ihn dazu gebracht hat oder was er sich in dem Moment gedacht hat, damit es nicht noch peinlicher wird... :P
Aber schon super, die Polizei zu verfolgen, da dreht man mal den Spieß um. :lol:

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^