iPod Werbung veräppelt oder Steve Ballmer vorgeführt?

vom 13.08.2007, 17:48 Uhr

Vor kurzem tauchte auf youtube.com ein Video auf, das sehr zweischneidig zu sein scheint.

Indem Video tanzt die Silhouette von Microsoft Steve Ballmer, der sich erst vor kurzem mit „lustigen“ Kommentaren in US Medien über Apples iPod äußerte – was Apple weniger lustig fand -, den „iPod“. Die abfälligen / lustigen Kommentare sind aber keine Ausnahmeerscheinung, Apple gab in der Vergangenheit ähnliches über Microsoft von sich.

Den Tanz führte Ballmer in dieser Form anlässlich seiner Apple Veräppelung :D während einer IT Konferenz auf. Das Video spielt auf einen US Werbespot für den iPod an, indem eben diesmal statt eines Teenagers Ballmer zu sehen war und der statt des Apple Logos mit dem Zune Logo endet.

Ob der verursachende Mitarbeiter nun aufgrund der Vorführung von Ballmer gefeuert oder für die lustige Abwandlung des iPod Videos zugunsten von Microsoft befördert wird ist noch nicht bekannt.

Der Link zum Video für alle Nicht Mitglieder übrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=FncILxajmlw

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Den Tanz führte Ballmer in dieser Form anlässlich seiner Apple Veräppelung :D während einer IT Konferenz auf.


Naja, der Affentanz von Steve Ballmer sit shcon älter. Den hat er bei einem Promotionauftritt für MIcrosoft vorgeführt, als er auf die Bühne kam.

Ballmer ist bekannt dafür, dass er sich für sein Unternehmen voll und ganz hingibt. Er ist ja auch einer der führenden Köpfe bei Microsoft. Bei seinem Affentanz schreit er daher auch: "I love this company!". Genauso bekannt ist Ballmer auch für seine abfälligen, meist offensicehn und beleidigenden Kommentare über die Konkurrenz. Apple ist da keine Ausnahme, genauso hat er Linux und Google angegriffen.

So bezeichnete er die GNU generel Public License als „Krebsgeschwür, das in Bezug auf geistiges Eigentum alles befällt, was es berührt“. Als sein Mitarbeiter Marc Lucovsky 2005 von Microsoft zu Google wechseln wollte, da schmieß er einen Stuhl durch den Raum und brüllte: "Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google.".

Seine Masche hat sogar einen Namen: "Fear, Uncertainty and Doubt" und /wiki/Fear%2C_Uncertainty_and_Doubt

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.07.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich denke, dass sich Balmer einfach ein wenig zu sehr aufspielt. Ich finde auch einfach nicht, dass er in irgend einer Weise ein recht dazu hätte, schließlich laufen die Produkte, die er entwickelt ja anscheinend nicht einmal im Ansatz so gut wie die Produkte von Apple, wie auch, schließlich ist eigentlich niemand mächtiger und besser dran wie Apple. Ich finde das Video aber trotzdem Recht lustig gemacht und eine gute Idee ist es schon, dass muss man Balmer ja lassen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^