Wollte 50 Cent seine Ex-Freundin töten?
Hallo!
Letzten Freitag brannte das Haus des Rappers 50 Cent in Dix Hills (Long Island) komplett ab. Er selbst, lebt inzwischen nicht mehr in der Villa, sondern seine Ex-Freundin Shaniqua Tompkins mit dem gemeinsamen Sohn Marquise. Obwohl die Brandursache bisher noch nicht geklärt ist, behauptet die Ex von 50 Cent laut "The Daily Telegraph": "Er wollte mich und sein eigenes Kind umbringen!" Sie ist der Überzeugung, dass jemand nachts ins Haus eingebrochen ist und den Brand gelegt hat.
Die Villa auf Long Island sorgte lange für Streitigkeiten zwischen 50 Cent und seiner Verflossenen. Ihm gehört zwar das Haus, aber er gestattete ihr und seinem Sohn, dort zu leben. Vor einigen Monaten versuchte er dann, sie durch einen Gerichtsbeschluss aus dem Haus zu bekommen. Nachdem ein Richter seinen Antrag ablehnte, gabs es richtigen Stress zwischen den Beiden. Shaniqua sagt: "50 hat mir gedroht, dass er das Problem auf seine Weise lösen will."
Augenzeugen haben außerdem behauptet, dass ein Kanister mit Benzin von der Polizei aus dem Haus getragen wurde, was auch auf Brandstiftung schließen lässt.
Also ich persönlich kann diese Geschichte nicht glauben, denn wenn 50 Cent jemanden beauftragt hätte, einzubrechen und das Feuer zu legen oder es sogar selbst gemacht hätte, dann hätte er auch seinen 10-jährigen Sohn in Lebensgefahr gebracht. Mir scheint es wahrscheinlicher, dass der Brand ein Unfall war, und 50's Ex-Freundin nun versucht, ihn in ein schlechtes Licht zu stellen, weil er sie aus dem Haus haben wollte.
Was denkt ihr über diese Geschichte? Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Isabella128
Hallo,
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Personen die so in der Öffentlichkeit stehen, haben viel zu viel Angst um ihren Ruf und das Ende ihrer Karriere, deswegen würden sie sowas nicht machen denke ich.
Ich kann mir da eher vorstellen, dass es ein Fan war, der die Streitigkeiten mitbekommen hat und deswegen in seinem Wahn einen Brand gelegt hat. Ein Vater würden seinen Sohn nicht gefährden denke ich.
Wenn 5o cent Probleme damit hatte, seine Frau aus dem Haus zu bekommen, hätet er dies mit Hilfe von Anwälten bestimmt hin bekommen, auch ohne zu solch subtilen Mittel greifen zu müssen. Ganz abgesehen davon, dass es seinem Besitz geschadet hätte und er wohl einige Millionen verloren hat.
Lg Lutzilein
Hallo!
Das hört sich ja nach einer merkwürdigen Geschichte an.
Zwar tut 50 Cent immer so, als ob er ein richtig harter Typ wäre, mit dem man sich nicht anlegen sollte. Allerdings denke ich nicht, dass er seine Ex-Freundin mit solchen Methoden aus dem Haus treiben würde. Er würde seinem Ruf, seinem Sohn und seinen Finanzen erheblich schaden und ich denke auch, dass er andere Pläne für die Zukunft hat, als seine Zeit im Gefängnis zu verbringen.
Da die Spuren scheinbar auf Brandstiftung deuten, wäre es auch möglich, dass ein Feind von 50 Cent, von denen er genügend haben dürfte, den Verdacht auf ihn richten wollte. Immerhin hat man sich vorher schon um das Haus gestritten...
Wir werden sehen, wie die Geschichte weiter geht. Falls 50 Cent wirklich schuldig ist, wird er - mit Recht - unten durch sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26280.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3136mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4207mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5655mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen