Senna (Monrose) bekommt eigene Sendung

vom 01.06.2008, 20:05 Uhr

DIe Sängerin der aktuellen erfolgreichen Girlband Monrose Senna bekommt eine eigene Tv Sendung. Es wir auf Prosieben statt finden und ein Format aus den USA sein, in denen Kandidaten SOngs singen werden. Nicht der beste, sondern der der am meisten Töne getroffen hat, wird gewinnen. Das ganze geht dan 60 Minuten. Neben Senna wird auch Oliver Petzokat oder auch als Oli P. bekannt moderieren.

Na dann lassen wir das ganze erstmal wirken und warten ab ob das nicht ein Flop werden wird !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wiedermal so eine Sendung werden wird, die am Anfang noch alle gucken und über die viel in den Medien und in der Presse berichtet und kritisiert wird, aber ich bezweifle stark, dass die Show langzeitmäßig große Erfolge feiern wird.

Im deutschen Fernsehen gibt es momentan einfach zu viele Sendungen die mit Musik zu tun haben, auch enorm viele Karaoke Shows ( Shibuya, DSDS ) und diese Show mit Senna wird sich sicherlicht nicht großartig vom Rest unterscheiden, auch wenn ich ziemlich gespannt bin, wie die beiden als Moderatoren wohl zusammen arbeiten werden, weil ich über diese beiden Promis als Team noch nie nachgedacht habe und die beiden, soweit ich weiß, auch noch nie viel miteinander zu tun gehabt haben. :)

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke, das wird so eine Sendung, wo wieder mal talentfreie Menschen ihr Bestes geben und wir uns darüber kaputt lachen werden. Da nutzt auch niemand von Monrose oder Oli P, die werden das auch nicht aufbessern können. Senna wird sich, genau wie Oli P zum Affen machen und damit ihr Geld verdienen. Ich würde es auch moderieren, wenn ich gefragt werden würde. Das ist schnell verdientes Geld und mehr als ein paar Sendungen wird es nicht geben. Das reicht uns dann sicher auch.

Eins sollte man nicht vergessen, wenn jemand aus einer Gruppe wie Monrose sein eigenes Ding macht, wie zum Beispiel die Moderation der Sendung, dann wird es nicht mehr lange dauern und Monrose haben sich aufgelöst. Sowas ist immer der Anfang vom Ende, das hat man bei anderen Gruppen auch schon gesehen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

Senna kann sich doch gar nicht richtig Artikulieren, eine moch schlechtere Wahl, hätten die wohl gar nicht treffen können.

Das wird sicher wieder eine Sendung, die nach dem ersten Ausstrahlung wieder abgesetzt wird. Es sei denn, die Kandidaten sind so lustig, das man wirklich Spass hat beim zusehen. Hoffen wir mal, das Oliver Petzokat mehr spricht, der kann das wenigstens ein bisschen!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

urilemmi hat geschrieben:Eins sollte man nicht vergessen, wenn jemand aus einer Gruppe wie Monrose sein eigenes Ding macht, wie zum Beispiel die Moderation der Sendung, dann wird es nicht mehr lange dauern und Monrose haben sich aufgelöst. Sowas ist immer der Anfang vom Ende, das hat man bei anderen Gruppen auch schon gesehen.

Monrose haben bereits vor einiger Zeit zugegeben, dass sie mit dem Gedanken gespielt haben sich wegen mangelndem Erfolg zu trennen, was durch den unverhofften Nr. 1 Hit "Hot Summer" aber in letzter Minute verhindert wurde. Da es im Moment wieder nichts besonders gut mit der Gesangskarriere von Monrose läuft, würde es mich nicht wundern, wenn Senna versucht, sich ein zweites Standbein zu schaffen. Schließlich macht sie momentan auch ohne ihre beiden Kolleginnen Features mit anderen Künstlern, wie z. B. Kool Savas. Sollte sie auf einem Gebiet - solo oder im Fernsehen - erfolgreich sein, wird sie 100%ig Monrose verlassen.

» Isabella128 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,49 »


Hallo,

auch wenn ich Senna wirklich vorurteilsfrei gegenüber stehe finde ich es wirklich nicht gut, dass eben diese Frau eine eigene Sendung bekommt.

Wie sich schon bei Popstars damals herausgestellt hat, zeichnet sich Senna wirklich nicht durch eine gewählte Ausdrucksweise aus. In Zeiten, indenen viele Jugendliche sich eh schon an falschen Vorbildern orientieren wäre es ratsam, dass zumindest das Fernsehen mit einer gewählten Ausdrucksweise glänzen würde. Ich hoffe, dass diesesmal etwas wert auf eine vernünftige AUsrucksweise gelegt wird.

Das Gleiche Beispiel sehen wir übrigens gerade ebenfalls auf Prosieben. Die "proletisch veranlagte" Ex-Germanys Next Topmodel-Kandidatin bekam sofort ihre eigene Show und einen Webauftritt. Wie ich eben durch Zufall bei Taff gesehen habe, benimmt Gina-Lisa sich genau so wie in der Sendung. Das kann nicht förderlich für die meist minderjährigen Zuschauer sein.

Im Allgemeinen denke ich, dass wieder mehr Wert auf Qualität im Fernsehen und in den Medien allgemein gelegt werden sollte. Ich finde leider, dass eine eigene Sendung für Senna ein Schritt in die falsche Richtung ist. :(

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich mag Senna ehrlich gesagt überhaupt nicht, die ist mir zu derb und bäuerlich. Und deswegen werde ichmir diese Show auch nicht angucken, denn ich kann der einfach nicht zuhören.

Ich find das aber ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass man momentan soviele Moderatorenjobs an unausgebildete Leute vergibt (Beispiele wären da ja noch Natascha Kampusch, Gina- Lisa, von Germanys Next Topmodel). Geht denen das Geld aus oder warum nehmen sie keine ausgebildeten Leute mehr, die auch die Begabung dafür haben? Ich denke nämlich schon,dass es da einen himmelweiten Unterschied gibt. Aber vielleicht ist es gerade das, dass man "gewöhnliche" Leute bevorzugt, weil die sich eben öfter mal verhaspeln und so weiter.

Naja monrose insgesamt fand ich nicht sonderlich erfolgreich.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Also ich bin auch nicht sonderlich von Senna begeistert, weil ich irgentwie immer das Gefühl hatte, dass sie irgentetwas vorspielt. Abgesehen davon gibt es meiner Meinung nach, schon mehr als genügend Shows mit Kandidaten. Germany's next Topmodel, Popstars, DSDS..

ich glaube das reicht so langsam und die Leute werden sich das auch nicht anschauen, wenn ich nicht mindestens genau so gut ist, wie die anderen Sendungen. Jedoch finde ich das System, dass die Töne bewertet werden und nicht der Typ des Menschen an sich finde ich sehr gut. Man sollte das ausbauen und eine völlig neue Show gestalten, aus der dann wirkliche Talente herauskommen und nicht Leute, die einfach am besten geheuchelt haben, wie es bei viele anderen Shows der Fall ist.

Bin also gespannt, was Senna daraus machen wird und ob sie genau so streng sein wird, wie Detlef D Soost es mit ihr war. :wink:

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich automatisch an The Dome denken, den Senna zusammen mit ihren beiden Monrose-Kolleginnen und so einen Typen, den ich nicht kenne, moderiert haben. Die Frau mag vielleicht singen können, gut aussehen tut sie auch, aber moderieren klappte bei ihr nicht so wirklich. Zumindest hatte ich wirklich Probleme, ihre Moderationen zu verfolgen und sie auch als Moderatorin ernst zu nehmen.

Die Show auf Pro 7 wird sich wohl nicht so lange halten, es sei denn, dass sie sich zu ihrem Vorteil verbessern wird und sich besser ausdrücken kann.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


winny2311 hat geschrieben:Ich find das aber ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass man momentan soviele Moderatorenjobs an unausgebildete Leute vergibt (Beispiele wären da ja noch Natascha Kampusch, Gina- Lisa, von Germanys Next Topmodel). Geht denen das Geld aus oder warum nehmen sie keine ausgebildeten Leute mehr, die auch die Begabung dafür haben? Ich denke nämlich schon,dass es da einen himmelweiten Unterschied gibt.

Es gibt eine Ausbildung für Moderatoren? Wär mir neu, lass mich aber gern eines besseren belehren. Das meiste sind doch nur Seminare die das ganze Feld nur tangieren und die auch von den beiden durchlaufen werden können.

Man will auch eher Menschen sehen die Fehler machen und die natürlicher wirken - die polarisieren einfach stärker und sind damit schon so ein Attraktionspunkt für eine Sendung - neben ihrer Bekanntheit.

Ob das nun Senna ist oder jemand anderes ist mir egal - klar ist es nicht die beste Wahl aber wir reden hier von einer wahrscheinlich drittklassigen Sendung und nicht von Panorama. Da ist es eh egal, wen man vorschiebt, es steigert / verflacht das Niveau der eigentlichen Sendung kaum. So wie das klingt soll sich das ganze wohl auch eher an Jugendliche richten und nicht an ein etwas anspruchsvolleres Publikum. Und wen man da schon alles sehen musste...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^