Detlef D. Soost

vom 01.06.2008, 15:31 Uhr

Ihr kennt ja sicherlich Detlef "D" Soost von Popstars. Ich finde er hat immer einen recht rüden und unfreundlichen Eindruck gemacht im Fernsehen. Neulich war er aber bei uns im Ort und hat ein Tanztraining veranstaltet.

Er bot einen Tanzworkshop für die ganze Familie für die etwa 100 Teilnehmer des Family Dance Days im Fitness Studio. Detlef D! Soost heizte den Erwachsenen beim "Dantao", den Jugendlichen bei "D!s Dance Club" und den Kindern beim "Kids Dance Club" mächtig ein. Während beim Dantao, einem Workout zu lauten treibenden Rhytmen komplett auf Sprachanweisungen verzichtet wurde, hieß es beim Kids Club gleich "Habt ihr Lust zu tanzen?" woraufhin alle Kinder beigeistert "Ja!" riefen.

Durch Anweisungen und Fragen wurde jeder motiviert mitzumachen, auch die Eltern die sich nur das Training ihrer Kinder anschauen wollten wurden zum Mitmachen aufgefordert. Zwischen den Kursen konnte man D! Style Kleidung erwerben und Detlef Soost verteilte Autogramme. Dabei war er durchgängig freundlich kann man sagen. Er kommt völlig anders rüber als im Fernsehen, wirkt auch viel größer als im TV. (Zumindest war das mein Eindruck)

Was denkt ihr über ihn? findet ihr ihn nervig oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
also ich kenne ihn nicht persönlich, auch nur durch Popstars und ich finde ihn ziemlich unfreundlich! Er meckert mir definitiv zu viel und lächelt auch nie. Manchmal kann ich ihn schon verstehen, wenn ich in der Popstars Jury wäre und da kommen Leute hin, die gar nicht singen können und es nur aus Spaß machen, würde mich das auch tierisch aufregen! Aber er geht mit allen so komisch um, ich würde mir das nicht gefallen lassen!

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde ihn recht nett. Habe ihn schon kennen lernen dürfen denn mein bester Freund hat schon für ihn getanzt. In seiner Tanzschule in Berlin waren wir auch. Klar hat er im Tv einen harten Eindruck gemacht, weil es dort um was ging, und wenn man merkt das die Kandidaten es wollen , aber nichts dafür tun, sollte man es den Kandidaten auch klar machen. Natürlich ist D! im Alltag nicht so, denn das wäre sicherlich für ihn nicht schön. Ich finde ihn als Menschen recht in ordnung, nur möchte ich nicht unter ihm arbeiten :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Ich kenne ihn auch nicht persönlich und da ist es auch immer schwer über jemanden zu urteilen. Da kann man eben nur davon reden,was man in den Medien sieht und hört.

Ich hab den Eindruck das er (dafür das er bei Popstars auftritt) recht konsequent ist und weiß wovon er spricht - gerade das Tanzen lehren ist ein harter Job und da kommt mannicht weiter,wenn man die Kandidaten bekniet und ihnen ein Eis ausgibt - da muss man schon durchgreifen.

Demzufolge finde ich gut was er macht und wie er es macht. Da kann man nicht meckern.
Klar, sicher wäre er ein strenger Chef, aber ich denk mir das prägt einem zum possitiven hin.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Hallo!

Also ich habe ihn bisher auch noch nicht getroffen, aber auf mich wirkte er im Fernsehen (z. B. Popstars, Dancestar) immer mehr als unsymathisch. Es kann aber natürlich sein, dass das nur sein Image als "harter Choreograph" ist und er im normalen Leben ganz anders ist. So wie ihr es hier schildert, sein es wohl so zu sein.

LG

» Isabella128 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,49 »


Also er spaltet, wie man so schön sagt, Beruf von Freizeit. Bei Popstars nimmt er die Funktion eines Jurymitglieds ein und muss auch darauf achten, dass die Teilnehmer etwas lernen und die Sache nicht zu leicht nehmen. Sicherlich kann man da Einiges kritisieren und anders machen, aber im großen und ganzen macht er seine Sache dabei schon ganz gut. Bei diesem Tanzkurz dagegen hatte er keine Pflichten und auch keinen Druck. Ihm konnte es relativ egal sein, wer alles mit machte und ob jemand zu schlecht ist. Er hat dadurch wahrscheinlich auch sein Image ein wenig verbessert, welches durch Popstars ja extrem zerstört wurde. Alles in allem glaube ich aber dennoch nicht, dass er ein lieber Kerl ist, mit dem man sich in Ruhe treffen kann. Er ist einach zu willensstark und zu ergeizig.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^