Kimi Räikkönen kauft Corvette

vom 27.05.2008, 19:51 Uhr

Kimi Räikkönen war sehr großzügig. Er hat bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten von einer Aidsstiftung von Elton John eine Corvette. Die Corvette gehörte Sharon Stone, die auch ihren Porsche 911 gespendet hatte. Sie brachte der Aidsstiftung 200000 Euro. Einfahren darf er die Corvette selbst, denn sie hat nur ganze 7 km drauf und das obwohl sie Baujahr 1974 ist.

Da frage ich mich schon, warum Sharon Stone eine Corvette kauft und eigentlich nie damit gefahren ist. Um so besser, das sie jetzt eine Stange Geld für die Stiftung gebracht hat. So hat Kimi Räikkönen nun eine schöne, alte Rarität und hat gleichzeitig auch was gutes getan.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



urilemmi hat geschrieben:Da frage ich mich schon, warum Sharon Stone eine Corvette kauft und eigentlich nie damit gefahren ist.

Einfach aus dem Grund weil viele Menschen auch Autos sammeln - und je stärker etwas abgenutzt ist desto geringer ist der Preis dafür. Und eine Corvette die nicht mehr als die Werkskilometer drauf hat ist in Sammlerkreisen aufgrund ihrer Seltenheit logischerweise eine rares Gut.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^