Willi Herren erneut abgestürzt

vom 26.05.2008, 10:45 Uhr

Willi Herren macht wieder mal schlechte Schlagzeilen, er betrank sich einen ganzen Tag lang in einer kölner Homo-Kneipe. Das ist nicht gut für ihn, besonders weil er vor 2 Wochen von einem Richter erst zu 6 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden ist und das gerade wegen seiner Sauferei und alkoholisiertem Autofahren. Und nun wieder ein Absturz total besoffen in dem kölner Milleu.

Außerdem geriet er mit einem Kneipengast mal wieder in Streit, wobei Herren sich sogar mit einem Besenstiel bewaffnet haben soll. Zudem soll er total betrunken, einem anderen Gast ein Bier über dessen Hose gegossen haben und gesungen haben, er sei der König von Mallorca. Es steht schlecht um ihn, erst die vielen Drogen, dann der Entzug und immer wieder Alkohol. Ein Fernsehstar zweiter Klasse und ein Sänger auf dem absteigenden Ast. Ich glaube nicht, das er sich davon nochmal erholen wird.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es steht wirklich schlimm um ihn. Ich habe im Fernsehn mal eine Reportage darüber gesehen, dass er zusammen mit seinem Bodyguard versucht, von den Drogen wegzukommen, aber das ist gar nicht so einfach. Wenn man erst einmal auf dieser Schiene ist, ist es fast unmöglich davon wieder wegzukommen. Ich finde er sollte sich in eine Klink einweisen lasen, was er aber ablehnte. Wenn er sich nicht professionell helfen lässt, dann wird er, ehrlich gesagt, nicht mehr lange leben, denn so etwas hält ein Mensch nicht lange durch. Frührer oder später macht er einen Autounfall oder nimmt eine Überdosis Drogen. Eigentlich ein ziemlich traurige Sache, wo er einmal ein so netter und lustiger Kelr war. Das feiern ist ihn wohl zu viel geworden.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^