Verona und Franjo Pooth mal wieder auf der Titelseite

vom 23.05.2008, 18:51 Uhr

In der heuteigen Ausgabe der Bildzeitung sehen wir Verona und Franjo Pooth in ihrem Urlaub auf Dubai. In dem Bericht geht es darum, das sie hier einen Luxusurlaub geniesen, während Franjo Pooth mit 27 Millionen in der Kreide steht und viele Gläubiger auf ihr Geld warten. Hier finde ich, sollte man nicht so vorschnell verurteilen, denn Verona verdient ihr eigenes Geld und warum soll sie sich dann keinen Urlaub mehr gönnen und ihren Mann dazu einladen. Sie hat mit den Geschäften ihres Mannes nichts zu tun, hat nicht gebürgt und hat es auch nciht verbockt.

Es handelt sich hier um eine pleitegegangene Firma, die jetzt in Konkurs gegangen ist. Sowas passiert jeden Tag in Deutschland und auch bei allen anderen, haften sicher nicht diejenigen, die damit nichts zu tun haben. Es gibt halt die Rechtsform und deswegen muss Verona auch nicht haften. Die ganze Angelegenheit ist sicher nicht besonders schön, aber deswegen geht auch bei denen beiden das Leben weiter. Wir wissen, das sie genug verdient und nur wegen der Pleite ihres Mannes sollte sich nicht so tun, als hätte auch sie kein Geld. Sicher haben sie ihren Urlaub auch nicht an die große Glocke gehängt, aber irgendwo ist immer ein Fotograf.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
Naja man könnte auch sagen: Typisch BILD Zeitung. Aber ich gebe dir vollkommen recht, Verona verdient ihr eigenes Geld, und ich denke das nach den ganzen Ärger ein kleiner Urlaub nicht ganz vekehrt ist, es sind doch schließlich auch nur Menschen.

Viele Grüße,

» Commodore64 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,17 »


Also ich mag Verona auch, aber es gibt eine Menge kleine Gläubiger von Franjo die das Geld wirklich brauchen, und dann finde ich einen Urlaub in Dubei wirklich etwas hochgeschraubt.

Hier hätte man ja auch mal einen Gang tiefer schalten können, und zum Beispiel nach Mallorca fliegen können. Oder Verona wäre mit ihrem Sohn alleine geflogen. Franjo hat in meinen Augen zur Zeit nun wirklich keinen Urlaub verdient, der sollte erst mal alles grade biegen, was er verbockt hat!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ist zwar alles schön und gut, aber wenn man wirklich so große Schulden hat, dann ist einem normaler Weise nicht nach Dubai. Er sollte sich lieber um die Angelegenheiten kümmern, als in der Sonne zu sitzen und zu entspannen. Wenn jeder deutsche Schuldner das so machen würde, sähe die Welt ganz anders aus. Denn nur wenige können wirklich etwas dafür, dass sie übermäßig Schulden haben. Das der gute Franjo völlig unschuldig ist, stimmt ja nicht. Er sollte sich also nicht mit Urlaub verwöhnen bzw von der Frau verwöhnen lassen, während seine Gläubiger auf Geld warten.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähm hallo - Commodore64 und urilemmi haben es ja schon angesprochen - wenn Verona mit Franjo in den Urlaub fährt und ihm das ganze bezahlt: ja was kann er denn dafür außer nichts? Also kann er doch ruhig in den Urlaub fahren.

Sicher kein gutes Bild nach außen - aber ein paar Tage mehr oder weniger werden jetzt auch nichts mehr ausmachen. Die Insolvenz ist ja schon Geschichte, da ist es egal, ob er in Dubai hockt oder in Deutschland - es ändert nichts.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallöchen,

ich finde, da man als Außenstehender nicht weiß wer es bezahlt hat, sollte man es den Beiden gönnen. Verona steht auf eigenen Beiden und kann es locker ihrem Mann bezahlt haben. Vielleicht haben es die Beiden auch extra gemacht, um mal Ruhe vor den Reportern und Fotografen zu haben und mal "nicht" an die Millionen Schulden zu denken.

Ich denke wenn die Beiden nachhause kommen, haben sie noch genug Zeit sich darum zu kümmern. Sie sind ja nun nicht Wochen im Urlaub, sondern nur ein paar Tage, die nun auch nichts ausmachen werden. Wie gesagt ob er nun in Dubai oder in Deutschland hockt ist recht egal! Solange seine Frau ihm dies bezahlt und ermöglicht, die ja absolut nichts mit den Schulden am Hut hat, kann es uns doch recht egal sein !

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^