Das Leben der Promis

vom 19.05.2008, 14:59 Uhr

Hallo !

Meine Frage an euch Heute ist ob ihr euch für Prominente Leute und deren Leben Interessiert.

Ich tue das überhaupt gar nicht. Ich muss mir nur die Themen hier anschauen und ich frage mich: Na und ? Wen Interessiert das ?

Ich meine das sind auch nur Menschen die halt durch irgendeinen Umstand etwas bekannter sind als Otto Normal und die deswegen jetzt im Rampenlicht stehen und wenn sie einmal Heiraten einen Schlagzeile auf zumindest in den Online Nachrichten Portalen verursachen. Ich glaube ihr wisst schon was ich meine.

Mfg sim-value

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Sim value

Ich denke da genauso wie du. Wenn ich hier manchmal über Prominente die Klatschnews lese, dann frage ich mich auch "na und? Was solls?" Mich interessiet das absolut nicht und ich gebe selten bis gar nicht meinen Kommentar dazu.

Ich denke, auch wenn man durch Zufall oder durch eigener Hände Arbeit pominent wurde, hat man ein Recht auf Privatsphäre. Und da ist es schon hart, wenn man von Orangenhaut und welche Farbe de Slip hat und mit wem wer im Bett gelandet ist, liest.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich glaube, fast jeder liest Berichte über Promis oder schaut es auch im Fernsehen an, sonst hätten wir ja die Klatschpresse nicht und auch nicht die vielen Sendungen über Prominente. Es ist eine andere Welt und deswegen wohl auch interessant. Man schaut sich den Bericht an, schmuntzelt etwas, lacht vielleicht darüber, sagt, die haben eine Knall und dann blättert man weiter.

All das ist kurzweilige Unterhaltung, ob es die Zeitung beim Arzt ist, die Bildzeitung beim Frühstück, die kurzen Reprotagen bei Sat1 oder RTL. wir schauen es doch irgendwie immer mal wieder an. Das ist wie bei McDonalds, jeder kennt ihn, niemand geht hin und doch sind die Läden voll. Ich glaube, oftmals wird es uns gar nicht bewusst, weil wir schnell drüberlesen, aber wir lesen es und wenn es nur die Kopfzeile ist. Wenn man die Zeitschriftenlandschaft so anschaut, welche Zeitung macht denn keine Umsatz mit Prominenten, selbst der Stern hat ja jede Woche eine Seite über eine Prominenten und die liest ja dann auch jeder, sonst würde sie über kurz oder lang auch nicht mehr vorhanden sein.

Ob man jetzt meint, die Promis übertreiben es oft, sie haben es klasse mit all ihren tollen Partys und Autos, am Ende möchte ich nicht mit ihnen tauschen. Denn ich möchte Feiern, wie ich es will und nicht am nächsten Tag lesen, wieviele Glas Bier ich getrunken habe. Ich möchte Urlaub machen, wo ich will und nicht überlegen, ob ich zwei Kilo zu viel habe und besser nicht an den Strand gehe. Dennoch werde ich sicher zu denen gehören, die immer wieder die Klatschzeilen und Überschriften und auch die Berichte der Promis lesen. Warum auch nicht, tut nicht weh und vertreibt einem so manche Wartezeit.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mich persönlich interessieren solche Dinge auch nicht. Aber ich weiß, dass sich viele andere Personen, vor allem ältere Frauen, für so etwas interessieren. Ich denke manche Menschen brauchen einfach etwas, worüber sich spotten und lästern können und da bieten sich solche Magazine mit solche Themen eben an. Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass es schlecht ist, weil sehr viele Leute ihr Geld damit verdienen, welches Kunden gerne bereit sind auszugeben. Also ein sehr lockratiefes Geschäft. Allerdings finde ich es schlimm, wie solche Dinge manchmal aushaaren, wie zum Beispiel bei Paris Hilton oder Britney Spears. Sie werden von Paparazies verfolgt, nur um gute Storys zu bekommen. Sowas finde ich dann übertrieben, aber solange keinen direkt dadurch geschadet wird, ist das ok, finde ich.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

eigentlich bin ich voll und ganz deiner Meinung. Einige Dinge höre ich mir auch mal an, aber eigentlich interessiert mich das alles auch nicht. Ich klicke bei talkteria auf das Forum "Promis" und lese die Überschriften und meistens denke ich einfach genau wie ihr, wen interessiert das denn oder wer kümmer sich darum?

Auf der einen Seite ist es mir völlig egal, wie das Leben der Promis abläuft, aber auf der anderen Seite würde mich es auch nerven, wenn ich mich jeden Tag als Promi in der Zeitung finde. Aber Leute, die sich nur für das Leben von "großen Persönlichkeiten" interessieren, kann ich nicht verstehen und nachvollziehen.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es manchmal schon amüsant, solche Klatschzeitungen durchzublättern und zu lesen, weil ich manche Sachen schon lustig finde und man bei manchen Schlagzeilen einfach nur herrlich den Kopf schütteln kann.

Von meiner Oma bekomme ich oft solche Zeitschriften wie "Freizeit Revue", wo dann schon Artikel drin sind, die mich gar nicht interessieren. So Geschichten über Adel und so weiter. Diese finde ich sehr uninteressant und sie interessieren mich auch nicht.

Es stimmt schon, Promis sind doch auch nur ganz normale Leute, aber es ist halt ihr Lebensstil, der sie interessant macht. Denn dieser ist eben oft ausgefallen und sehr ungewöhnlich und ich denke, das ist das, was manche Promis interessant macht. Aber es stimmt schon, nur ein Bruchteil der Stories über Prominente ist wirklich interessant zu lesen.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^