Wieder negative Schagzeile um Heather Mills

vom 13.05.2008, 17:50 Uhr

Heather Mills scheint die negativen Schlagzeilen anzuziehen, wie Pferdeäpfel Fliegen. Was lesen wir denn da jetzt wieder über sie.? Sie hatte laut News of the World einer 28-jährigen Russin die Kostenübernahme für ihre Beinprothesen versprochen, aber ihr Versprechen nicht engehalten. Die Russin verlor als Kind ihre beiden Beine bei einem Zugunglück, wurde von der russischen Mafia verschleppt und musste in Moskau betteln gehen. Ein britischer Bodyguart sah sie und setzte sich mit Heather Mills in Verbindung.

Sie fuhr sogar nach Moskau, besuchte die Russin, lies sich auch mit ihr Fotografieren, ein paar gute Berichte sind ja immer klasse für´s Image. Dabei versprach sie ihr die Übernahme der Kosten für neue Prothesen. Hierbei blieb es leider. Die Russin hat noch ein paar mal nachgefragt, aber sie ist von Heather Mills immer wieder vertröstet worden. Ich finde, wenn man sich schon so in den Vordergrund drängen muss, nach Moskau fährt und sich dort mit der armen Frau ablichten lässt, dann sollte man auch zu seinem Wort stehen, auch wenn die Scheidung nicht ganz so viel gebracht hatte, wie sie es sich vorgestellt hatte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also diese Geschichte ist echt widerlich. Da kann man gut das wirkliche Gesicht von Heather Mills sehen. Am liebsten hätte ich es, wenn man sie deshalb verklagen würde, der armen Frau umsonst Hoffnung gemacht zu haben. Die Presse würde darüber berichten und die Frau interviewn. Ich denke es würde schnell echte Spender auftauchen und ihre Protesen bezahlen und Heather Mills wäre mal wieder bloß gestellt, verdient.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

so etwas zu hören ist ein Skandal. Wie kann man sich so verhalten, wenn man doch selbst am eigenen Leib erfahren hat, wie es ist so eine Beinprothese zu benötigen. Und wenn sie sich doch selbst schon auf den langen Weg nach Russland gemacht hat Und dieser Frau gegenüber stand und ihr in die Augen geschaut hat. Ich finde es nicht nur geschmacklos sondern auch abgestumpft und herzlos sich so zu verhalten.

Sie muss doch wissen, dass so etwas bekannt wird und sie hinterher wider als Buhmann dasteht. Vor allen Dingen hätte sie doch das Geld, dieser Frau zu helfen. Hat sie denn nicht Daran gedacht, dass es auch eine moralische Pflicht ist, einem solchen Menschen zu helfen Der auch schon ein solch schreckliches Schicksal hinter sich hat wie sie selbst, und Noch viele negative andere Erlebnisse dazu. Sie hatte doch wirklich noch Glück im Unglück, und kann sich durch ihre Hochzeit mit Paul Mc Cartney doch diverse Hilfen leisten. Hat sie doch selbst ein Kind, und weiß wie wichtig es der Mutter ist ihrem Kind Durch eine körperliche Gesundheit besser zu versorgen. Nun gut man kann nur hoffen, dass Es sich hier vielleicht nur um ein Missverständnis handelt. Soweit meine Meinung.

Viele Grüsse, Wynnie

» Wynnie » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,71 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^