Ist die Penis Länge und Breite wichtig?

vom 29.04.2008, 14:46 Uhr

Ist euch eure penislänge und eure Penisbreite wichtig?

Beides ist wichtig
49
37%
Nur die Länge ist wichtig
4
3%
Spielt keine große Rolle
32
24%
Mir eigentlich egal
23
18%
Sollte groß sein
6
5%
Sollte dick sein
17
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Früher dachte ich das sowas sehr Wichtig ist. Aber jetzt nicht mehr. ich finde nicht das die Länge oder gar die Breite wichtig ist. Wichtig ist einfach die Technik und wie man das einsetzt. Erotik und Spaß. Man kann das beste draus machen und es genießen.

Zu der länge und größer kann ich nur sagen das ich bis jetzt mit den Männern und der dunklen Haut die besten Erfahrung hatte. Die haben meistens mehr in der Hose und natürlich genießt eine Frau das auch. Es bringt Spaß und man möchte da auch gerne immer mehr haben. Aber es gehört eben noch viel mehr zum Sex und Spaß als nur die beiden Sachen.

Ist doch wie bei uns Frauen. Die einen haben eine Handvoll Brust und die anderen 4 Handvoll. Jeder mag das anders.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich persönlich ist es schon wichtig, wie lang und wie breit er ist. Ich weiss nicht, aber die Vorfreude ist dann schon ganz eine andere. Mit meinem Ex hatte ich da nur Probleme, weil der Arme echt ein bissl zu wenig abbekommen hatte. Es hat mir einfach keinen Spass gemacht. Mein Mann ist dagegen genau richtig für mich. Er liegt etwas über dem Durchschnitt, würde ich sagen. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden. :wink:

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eines steht doch fest, ob wichtig oder nicht, recht viel kann man dagegen beziehungsweise dafür nicht machen, abgesehen von einer Schönheitsoperation, wodurch mal anscheinend paar Zentimeter an Länge gewinnen soll. Ob das funktioniert, weiß ich nicht, habe ich aber aus dem Biologieunterricht mitgenommen! Was soll die Länge denn im Grunde genommen aussagen, abgesehen für diverse Angebereien, die ihr Macho raushängen lassen wollen? Wenn man(n) es genau nimmt, kommt es ja nur darauf an, wie man damit umgeht und welche Stellungen man bevorzugt. Für all diejenigen, die meinen genaue Längen anzugeben, ich glaube im Thread geht es kaum um einen Schwanzvergleich, wer schon mal den längsten in Anspruch genommen hat oder sonst was. Eine verbale Umschreibung reicht hier vollkommen...

Ja richtig Subbotnik, das habe ich auch gelesen, aber da standen nicht nur positive Sachen über die Ausländer in diesen Lehrwerken, also stimmen diese Aussagen oder wie soll ich das verstehen *verwirrt.bin* *mich.weglach*

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Näugelchen hat geschrieben:Ja richtig Subbotnik, das habe ich auch gelesen, aber da standen nicht nur positive Sachen über die Ausländer in diesen Lehrwerken, also stimmen diese Aussagen oder wie soll ich das verstehen *verwirrt.bin* *mich.weglach*

Naja, diese "Lehrwerke" von Hans F. K. Günther sind durchweg rassistisch und dort kann man auch einige Vorurteile über negride Menschen (anderes Werk) nachlesen, wodurch sich denn diese Rasse auszeichnet, z. B. größere Extremitäten.

Ob das Geschreibsel was er da von sich gegeben hat positiv ist :wink: - seine Aussagen sind im Grunde die Basis schlechthin für die Nazis (und auch die amerikanischen Südstaaten) und deren Rassenpolitik. Diese Aussagen sind also totaler Humbug, ich kenn zuviele Angehörige der "nordischen Rasse" die alle komischerweise nicht dem blond / blau Idealbild entsprechen - oder auch genug Juden, die "komischerweise" gar nicht diesem Schema entsprechen was dort beschrieben wird.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich glaube ich wurde teilweise missverstanden. Ich kenne natürlich den Hans F. K. Günther und seine Werke, sofern man die unsinnigen Wortaneinanderreihungen als Werk bezeichnen kann, aber die positive Deutung habe ich nur im Sinne der damaligen Zeit gedeutet, ansonsten hätte er damit nicht so großen Erfolg gehabt. Nicht dass hier jemand auf komische Gedanken oder gar Unterstellungen kommt, wollte ich das noch einmal klar stellen, vor allem da es in deinem Posting auch teilweise missverständlich gewirkt hat.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Okay, dann haben wir uns beide missverstanden - hab das eher ironisch gemeint da ich solche Aussagen wie "Schwarze haben große Lümmel, hab ich gelesen!" genauso lächerlich finde wie die anderen Behauptungen (von Herrn Günther, der Teufel habe ihn selig :lol:).

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Nein die Penis Länge und Breite ist absolut nicht wichtig. Es kommt einfach auf die "Technik" an. Mein Expartner hat immer gesagt "Es kommt nicht auf die Länge oder Größe an, sondern auf die Kilometerzahl, die er zurücklegt" und genau diese These kann ich bestätigen. Männer mit einem kleinen Penis sollten also keine Minderwertigkeitskomplexe haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hatte schon die direkten Vergleiche und muss einfach sagen, dass ich es wesentlich lieber mag, wenn ein Penis sowohl normal lang ist als auch eine normalen Durchmesser hat, was eben bedeutet, dass es mich wirklich stören würde, hätte mein Partner einen kleinen, dünnen Penis.

Vielen Frauen behaupten zwar nach wie vor das Gegenteil, trotzdem hab ich für mich eben so die Erfahrung gemacht, dass mir das eher wenig bringt beim Sex und deshalb würde es eben auch ein Problem darstellen. Mein Partner hat einen normalen, durchschnittlichen Penis, würde ich mal behaupten, und damit bin ich absolut zufrieden ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Subbotnik hat geschrieben:
Näugelchen hat geschrieben:Ja richtig Subbotnik, das habe ich auch gelesen, aber da standen nicht nur positive Sachen über die Ausländer in diesen Lehrwerken, also stimmen diese Aussagen oder wie soll ich das verstehen *verwirrt.bin* *mich.weglach*

Naja, diese "Lehrwerke" von Hans F. K. Günther sind durchweg rassistisch und dort kann man auch einige Vorurteile über negride Menschen (anderes Werk) nachlesen, wodurch sich denn diese Rasse auszeichnet, z. B. größere Extremitäten.

Aber ist es nicht allgemein bekannt dass Schwarze einen besonders dicken und langen Penis haben? :wink: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein Klischee sein soll.

Zum eigentlichen Thema: Es kommt eigentlich weniger auf die Länge als auf die Dicke an denn man muss ja nicht die Innereien, sondern die Klitoris stimulieren :lol: Da ist man mit einem dicken Penis sicherlich besser dran. Aber grundsätzlich denke ich, dass es vor allem darauf ankommt, wie man es mit seinem Ding macht.

» MotoMaster » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


MotoMaster hat geschrieben:Aber ist es nicht allegemein bekannt dass Schwarze einen besonders dicken und langen Penis haben? :wink:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein Klischee sein soll.

Und den Weihnachtsmann muss es ja auch wirklich geben, wo kommen sonst die ganzen Geschichten her! Die hat sich doch bestimmt niemand ausgedacht - wer würde denn sowas tun :lol:?

MotoMaster hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema: Es kommt eigentlich weniger auf die Länge als auf die Dicke an denn man muss ja nicht die Innereien, sondern die Klitoris stimulieren :lol: Da ist man mit einem dicken Penis sicherlich besser dran.

Irgendwie erschließt sich mir gerade nicht der (anatomische) Zusammenhang zwischen dem Penis, der eher innen "Anwendung" findet und der Klitoris welche bekanntermaßen außen ist....

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.01.2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^